Bezerra BZ 10 - Plötzlich zu geringer Dampfdruck

Diskutiere Bezerra BZ 10 - Plötzlich zu geringer Dampfdruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Bezerra BZ 10 ist 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen ist der Dampfdruck so niedrig geworden, dass kein Milchschaum mehr machbar ist. Alles...

  1. eCommercer

    eCommercer Mitglied

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bezerra BZ 10 ist 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen ist der Dampfdruck so niedrig geworden, dass kein Milchschaum mehr machbar ist. Alles andere funktioniert wie bisher. Die Dampfdüse ist sauber.

    Habt ihr Ideen, woran das liegen kann?
     
Thema:

Bezerra BZ 10 - Plötzlich zu geringer Dampfdruck

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ 10 - Plötzlich zu geringer Dampfdruck - Ähnliche Themen

  1. Bezerra 99s plötzlich tot

    Bezerra 99s plötzlich tot: Hallo, meine Maschine sagt plötzlich gar nichts mehr. Hat sich einfach ausgestellt und geht nicht mehr an. Hat jemand eine Idee wie man das...
  2. Bezerra BZ10 vs ACM Homey

    Bezerra BZ10 vs ACM Homey: Guten Abend euch allen! Nach einer ersten Testphase mit der Delonghi Dedica, mit der ich mittlerweile (dank einigen Tipps und Recherchen) guten...
  3. Bezerra Unika kein Wasser an der Brühgruppe

    Bezerra Unika kein Wasser an der Brühgruppe: Guten Tag zusammen, Meine Unica stand jetzt 2 Jahre still. Heute wollte ich sie wieder erwecken. Druck baut sie auf, Pumpe läuft, heiß wird das...
  4. [Erledigt] Bezerra BB005

    Bezerra BB005: Ich verkaufe eine Bezerra BB005 mit Timer. Technisch tadellos, das Mahlwerk sieht gut aus (siehe Fotos) und sie liefert gute Mahlergebnisse....
  5. Entkalkung Bezerra Duo

    Entkalkung Bezerra Duo: Ich habe nach der Entkalkung kein Wasser mehr im Boiler . Dampf funktioniert. Müsste sich ja normalerweise automatisch füllen?