Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung

Diskutiere Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Bezzera: Nach dem Einschalten startet die Pumpe und hört nicht mehr auf. Sie pumpt auch Wasser,...

1. #1 mister2, 30.12.2017
    mister2

mister2 Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Bezzera:
    Nach dem Einschalten startet die Pumpe und hört nicht mehr auf. Sie pumpt auch Wasser, welches aber direkt wieder in den Tank zurückfließt.
    Ich habe das Gefühl, dass überhaupt kein Wasser in den Kessel gefördert wird.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Alex

2. #2 Espressojung, 30.12.2017
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Magnetventil verkalkt/defekt.

vectis gefällt das.
  3. #3 mister2, 31.12.2017
    mister2

mister2 Mitglied

Das Magnetventil war tatsächlich das Problem. Es hatten sich jedoch nur die Kabel gelöst, was zum Glück einfach zu beheben war.
    Danke für die HIlfe!

Thema:

Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  2. [Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!

VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen...
  3. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  4. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  5. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden