Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung

Diskutiere Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Bezzera: Nach dem Einschalten startet die Pumpe und hört nicht mehr auf. Sie pumpt auch Wasser,...

  1. #1 mister2, 30.12.2017
    mister2

    mister2 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner Bezzera:
    Nach dem Einschalten startet die Pumpe und hört nicht mehr auf. Sie pumpt auch Wasser, welches aber direkt wieder in den Tank zurückfließt.
    Ich habe das Gefühl, dass überhaupt kein Wasser in den Kessel gefördert wird.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Alex
     
  2. #2 Espressojung, 30.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    3.424
    Magnetventil verkalkt/defekt.
     
    vectis gefällt das.
  3. #3 mister2, 31.12.2017
    mister2

    mister2 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Magnetventil war tatsächlich das Problem. Es hatten sich jedoch nur die Kabel gelöst, was zum Glück einfach zu beheben war.
    Danke für die HIlfe!
     
Thema:

Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ07 DE Probleme Kesselfüllung - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?

    Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?: Hallo, Habe für knapp 430 Euro eine falsch deklarierte gebrauchte Maschine gekauft. Statt sie angegeben handelt es sich statt der Bezerra BZ10 um...
  3. Bezerra BZ07 nahezu kein Wasser für Espressobezug, Druck bei 1 bar

    Bezerra BZ07 nahezu kein Wasser für Espressobezug, Druck bei 1 bar: Ich weiss nicht mehr weiter. Unsere Bezerra BZ07 ist seit ca. 8 Jahren täglich im Gebrauch. Die Reinigung mit dem Blindsieb um Fett zu lösen...
  4. Bezerra BZ07 Brühdruck laut Manometer bei 0

    Bezerra BZ07 Brühdruck laut Manometer bei 0: Hallo Zusammen, leider komme ich selbst mit unserer neuen Maschine nicht weiter! Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?! Haben eine gebrauchte...
  5. Nachfolger Bezerra BZ07 gesucht

    Nachfolger Bezerra BZ07 gesucht: Hallo zusammen, würde gerne ein paar Empfehlungen für eine Neuanschaffung bekommen.... Meinen BZ07 soll zu Weihnachten eine Nachfolgerin bekommen...