Bezerra BZ10 - Beim Anschalten wird Wasser zurück in den Behälter gepumpt

Diskutiere Bezerra BZ10 - Beim Anschalten wird Wasser zurück in den Behälter gepumpt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beim Anschalten der BZ 10 wird Wasser aus dem Behälter sofort wieder zurückgepumpt. Es erfolgt kein Aufheizen des Zweikreissystems und damit kann...

  1. #1 Brinkmann, 05.02.2022
    Brinkmann

    Brinkmann Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Anschalten der BZ 10 wird Wasser aus dem Behälter sofort wieder zurückgepumpt. Es erfolgt kein Aufheizen des Zweikreissystems und damit kann kein Espresso mehr zubereitet werden. Weiss jemand Abhilfe?
    Gruß Andreas
     
Thema:

Bezerra BZ10 - Beim Anschalten wird Wasser zurück in den Behälter gepumpt

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ10 - Beim Anschalten wird Wasser zurück in den Behälter gepumpt - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. Bezerra BZ10 riecht beim Aufheizen nach verbranntem Gummi/Plasik

    Bezerra BZ10 riecht beim Aufheizen nach verbranntem Gummi/Plasik: Unsere Bezuera BZ10 tut prima ihren Dienst und das schon ein paar Jahre. Nun macht sie uns plötzlich Sorgen, denn beim erforderlichen Aufheizen...
  3. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  4. Problem mit Espressobezug bei Bezerra BZ10

    Problem mit Espressobezug bei Bezerra BZ10: Moin liebes Forum, ich habe meiner Freundin zum Geburtstag zusammen mit allen Freunden eine Bezerra BZ10 geschenkt, weil sie seit anderthalb...
  5. Bezerra BZ10 baut bei Espressobezug nur noch 5-6 bar Druck auf

    Bezerra BZ10 baut bei Espressobezug nur noch 5-6 bar Druck auf: Ich habe seit 10 Jahren die BZ10. Seit ein paar Tagen geht der Druck bei Espressobezug nicht mehr hoch. HAb auch schon den Mahlgrad verändert.Der...