Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an

Diskutiere Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Meine BZ10 zeigt immer mal wieder (aber nicht immer) das Verhalten, dass die Pumpe beim Starten des Bezugs erst nach 1s...

  1. #1 joey911, 27.01.2018
    joey911

    joey911 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Meine BZ10 zeigt immer mal wieder (aber nicht immer) das Verhalten, dass die Pumpe beim Starten des Bezugs erst nach 1s anspringt. Dann ist aber alles ganz normal.

    Was kann das sein?
     
  2. #2 XeniaEspresso, 27.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Wenn du das so gemessen hast: ja. ;)

    Ich würde mir da keine Gedanken machen und wenn was nicht stimmt, wird es eines Tages Tages kaputt gehen und dann wirst du es wissen. Ich glaube nicht dass eine vorauseilende Reparatur hier was bringt.
     
    ghaffy gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 30.01.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    3.484
    Hatte ich zuletzt auch mal bei einer Maschine.
    Bei der war es dann die Pumpe die Anlaufschwierigkeiten hatte.
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    So eine Pumpe ist halt kein D-Zug, sei froh, wenn sie überhaupt anspringt. Es gibt Schlimmeres.
     
Thema:

Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. Problem mit Espressobezug bei Bezerra BZ10

    Problem mit Espressobezug bei Bezerra BZ10: Moin liebes Forum, ich habe meiner Freundin zum Geburtstag zusammen mit allen Freunden eine Bezerra BZ10 geschenkt, weil sie seit anderthalb...
  4. Bezerra BZ10 baut bei Espressobezug nur noch 5-6 bar Druck auf

    Bezerra BZ10 baut bei Espressobezug nur noch 5-6 bar Druck auf: Ich habe seit 10 Jahren die BZ10. Seit ein paar Tagen geht der Druck bei Espressobezug nicht mehr hoch. HAb auch schon den Mahlgrad verändert.Der...
  5. Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?

    Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?: Hallo, Habe für knapp 430 Euro eine falsch deklarierte gebrauchte Maschine gekauft. Statt sie angegeben handelt es sich statt der Bezerra BZ10 um...