Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an

Diskutiere Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Meine BZ10 zeigt immer mal wieder (aber nicht immer) das Verhalten, dass die Pumpe beim Starten des Bezugs erst nach 1s...

1. #1 joey911, 27.01.2018
    joey911

joey911 Mitglied

Hallo zusammen,

Meine BZ10 zeigt immer mal wieder (aber nicht immer) das Verhalten, dass die Pumpe beim Starten des Bezugs erst nach 1s anspringt. Dann ist aber alles ganz normal.

Was kann das sein?

2. #2 Iskanda, 27.01.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wenn du das so gemessen hast: ja. ;)

Ich würde mir da keine Gedanken machen und wenn was nicht stimmt, wird es eines Tages Tages kaputt gehen und dann wirst du es wissen. Ich glaube nicht dass eine vorauseilende Reparatur hier was bringt.

ghaffy gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 30.01.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Hatte ich zuletzt auch mal bei einer Maschine.
    Bei der war es dann die Pumpe die Anlaufschwierigkeiten hatte.

4. Arni

Arni Mitglied

So eine Pumpe ist halt kein D-Zug, sei froh, wenn sie überhaupt anspringt. Es gibt Schlimmeres.

Thema:

Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ10 Pumpe läuft bei Bezug verspätet an - Ähnliche Themen

1. Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug

Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug: Moin, jetzt knackt nicht nur meine Maschine beim Aufheizen, sondern bei jedem Bezug spritzt ordentlich Wasser über dem Siebträger raus. Woran mag...
  2. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  3. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  4. [Mühlen] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  5. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden