Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

Diskutiere Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Benötige Angaben zur Belegung der Elektronik ( Schaltkasten ) einer BZ 40 mit Mengensteuerung. Ein Foto wäre natürlich am hilfreichsten...

  1. #1 denniskaufmann, 27.05.2013
    denniskaufmann

    denniskaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Benötige Angaben zur Belegung der Elektronik ( Schaltkasten ) einer BZ 40 mit Mengensteuerung. Ein Foto wäre natürlich am hilfreichsten auf dem ich sehen kann welche Klemme mit welchem Kabel belegt ist. Schlimmstenfalls würde mir auch eine Beschreibung der Belegung mit Angaben zur FArbe der KAbel reichen. Im vorhinein verbindlichsten DAnk. mfg D.K.
     
  2. #2 kaffeemax, 01.06.2013
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Hallo Dennis,

    ich könnte mit Fotos aushelfen. Ich werde mal einige einstellen
     
  3. #3 kaffeemax, 01.06.2013
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 denniskaufmann, 01.06.2013
    denniskaufmann

    denniskaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Vielen Dank. Möchte nicht unverschämt erscheinen, aber kannst du mir die Belegung der anderen verdeckten Seite auch noch nennen. Text würde reichen oder ein Foto von unten, so das ich alle Kabel sehe. Danke im vorhinein D.K.
     
  5. #5 kaffeemax, 01.06.2013
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Dazu müßte ich erst mal meine Maschine aufschrauben. Kann ich frühestens Morgen machen.
    Hasts du vorm Zerlegen keine Fotos gemacht -oder wie bist du in diese Lage gekommen ?
     
  6. #6 denniskaufmann, 01.06.2013
    denniskaufmann

    denniskaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Kam hier ohne Elektronik an. Hätte mir das sonst notiert wo welches Kabel hin muss. Danke für dein Bemühen. gruß D.K
     
  7. #7 kaffeemax, 02.06.2013
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Hier noch ein besseres Foto :

    [​IMG]

    Schau´mal nach, du hast eine PN !!


    Hans
     
  8. #8 kaffeemax, 11.06.2013
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Hallo Dennis,

    Guten Abend, was lange währt wird endlich gut ...
    Sorry bin nicht eher dazu gekommen.
    Hier die Bilder von der Kabelbelegung der E-Box der BZ40.

    Diese beiden Fotos sind von vorn auf die losgeschraubte Box gemacht:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese von hinten/unten, also bitte einmal umdrehen. Hab die Kamera halt einfach nicht besser positionieren können,
    [​IMG]

    Hoffe du hast nicht schon den beschwerlichen Weg der Kabelverfolgung gewählt ??

    Hans
     
  9. #9 denniskaufmann, 11.06.2013
    denniskaufmann

    denniskaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Vielen Dank aber die Maschine ist schon seit Mittwoch letzter Woche fertig - dachte nicht das du noch Fotos schickst - aber trotzdem vielen Dank. gruß r.s.
     
  10. #10 kaffeemax, 11.06.2013
    kaffeemax

    kaffeemax Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Tut mir Leid !
     
  11. #11 denniskaufmann, 11.06.2013
    denniskaufmann

    denniskaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

    Nicht so schlimm...Wenn Du mal ein Ersatzteil benötigst (espressoindex.de) z.B. aus dem Bereich der Brühgruppe hab ich natürlich immer da - musst du mich nur an den Vorgang erinnern - werde dann versuchen deine wenn auch folgenlosen Fotos zu beantworten mfg r.s.
     
Thema:

Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ40 elektronischen Mengensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...