Bezerra BZ99

Diskutiere Bezerra BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Bezerra BZ99 [IMG] Hab den Schaltplan (so wie er aufgedruckt ist mal abgezeichnet und versucht zu rekonstruieren. Dabei kam ich auf die...

  1. #121 hannibalhh, 11.05.2012
    hannibalhh

    hannibalhh Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezerra BZ99

    [​IMG]

    Hab den Schaltplan (so wie er aufgedruckt ist mal abgezeichnet und versucht zu rekonstruieren. Dabei kam ich auf die gleiche Reihenfolge nur gespiegelt (Giemme -> Gicar). Die roten Zahlen sollen die Abbildung deutlich machen.
    So habe ich es probiert. Die Maschine geht kurz an, das Relais knackt und die Maschine geht aus.
    Alter wieder dran und die Maschine läuft wieder.
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. #122 hannibalhh, 12.05.2012
    hannibalhh

    hannibalhh Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezerra BZ99

    Hat da niemand eine Meinung zu?
     
  3. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: Bezerra BZ99

    Ich finde das ohne Blick auf die Schaltung schwer zu beurteilen. Ich halte mich lieber zurück, da man hier durch falsche Anschlüsse auch schnell viel kaputtmachen kann.
    Mir ist auch nicht klar, wieso Du eine Giemme-BB einbauen möchtest.
     
  4. #124 hannibalhh, 13.05.2012
    hannibalhh

    hannibalhh Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezerra BZ99

    Welche Schaltung fehlt dir?
    Ich möchte keine Giemme sondern eine Gicar einbauen.
    Ich habe derzeit eine kaputte Giemme drin, die ist aber richtig angeschlossen, daher versuche ich von dieser auf die Gicar zu schließen.
    Da 230V und Masse richtig sein dürften, denke ich, die Hauptgefahr der Falschpolung ist gebannt, oder?
     
  5. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: Bezerra BZ99

    Schick mir mal eine PN mit Deiner Email-Adresse. Ich habe einen Schaltplan für die BZ99 mit RL30, vielleicht hilft das weiter.
     
Thema:

Bezerra BZ99

Die Seite wird geladen...

Bezerra BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Bz99 Bezerra, Sicherung aus Funken

    Bz99 Bezerra, Sicherung aus Funken: Hallo, leider ist meine BZ99 überhitzt weil Trocken gelaufen, Überhitzungsschutz, war überbrückt. Hat jemand eine Ahnung was durchgeschmort sein...
  2. Bezerra BZ99 defekt, seltsames Geräusch

    Bezerra BZ99 defekt, seltsames Geräusch: Guten Morgen verehrtes Kaffe-Netz, ich habe ein Problem mit meiner BZ99. Wenn ich einen Kaffee machen möchte, macht die Maschine beim Druck aufs...
  3. Lufteintritt in den Kessel / HX? Geräusche bei Bezerra BZ99 vor Heizperiode

    Lufteintritt in den Kessel / HX? Geräusche bei Bezerra BZ99 vor Heizperiode: Guten Abend, ich habe heute provisorisch die Dämmung meiner BZ99 vorgenommen und bei der Kontrolle mit noch offenem Gehäuse seltsame Geräusche...
  4. [Verkauft] Bezerra BZ99 bzw. günstigen restaurationsbedürftigen Zweikreiser

    Bezerra BZ99 bzw. günstigen restaurationsbedürftigen Zweikreiser: Hallo zusammen, um mehr Praxiserfahrung zu sammeln suche ich einen heruntergekommen Zweikreiser, an dem sämtliche Dichtungen etc. gewechselt...
  5. Bezerra BZ99s richt und schmeckt nach Reinigungsmittel.

    Bezerra BZ99s richt und schmeckt nach Reinigungsmittel.: Erst mal die Korrektur der Überschrift (nicht richt, sondern riecht) ;-) Hallo Kaffee-Netz Forum! Ich hatte mich 2006 schon mal bei euch...