Bezerra Duo De Dampflanze - wo verfügbar ?

Diskutiere Bezerra Duo De Dampflanze - wo verfügbar ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich besitze eine Bezerra Duo De und habe leider das Problem, dass aus der Dampflanze ununterbrochen Dampf entweicht. Ich habe...

  1. #1 Spiegelei123, 06.06.2021
    Spiegelei123

    Spiegelei123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich besitze eine Bezerra Duo De und habe leider das Problem, dass aus der Dampflanze ununterbrochen Dampf entweicht. Ich habe bereits einzelne Dichtungen getauscht und habe die Teile in Zitronensäure eingeweicht. Aktuell stehe ich an dem Punkt das Dampfventil komplette tauschen zu wollen, aber dieses ist in Deutschland komplett ausverkauft und derzeit nicht lieferbar.
    Habt ihr Ideen wo bzw. wie ich an ein neues Dampfventil (ohne Dampflanze) herankommen kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)
     
Thema:

Bezerra Duo De Dampflanze - wo verfügbar ?

Die Seite wird geladen...

Bezerra Duo De Dampflanze - wo verfügbar ? - Ähnliche Themen

  1. Bezerra Duo DE Dampflanze tropft, Gehäuse sehr heiß + Display beschlagen

    Bezerra Duo DE Dampflanze tropft, Gehäuse sehr heiß + Display beschlagen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten Bezerra Duo De. Leider habe ich folgende Probleme und hoffe hier auf eure Hilfe. 1)...
  2. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  3. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  4. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  5. Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?

    Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?: Hi zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten meine Hexe die einwandfrei funktioniert und mich täglich mit sehr sehr gutem Espresso beglückt. Meine...