[Verkauft] Bezerra Ellisse 2-gruppig VHB 500 Euro (Esslingen am Neckar)

Diskutiere Bezerra Ellisse 2-gruppig VHB 500 Euro (Esslingen am Neckar) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss mich leider von Bezzerra Ellisse trennen. Maschinen stehen in Esslingen bei Stuttgart. Bei einem fairen Preis und etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaky

    Shaky Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mich leider von Bezzerra Ellisse trennen. Maschinen stehen in Esslingen bei Stuttgart. Bei einem fairen Preis und etwas Vorauskasse kann ich dem Käufer aber sicherlich km-technisch etwas entgegenkommen.

    Weitere Bilder kann ich gerne mailen

    Die Details

    Bezzerra Ellissee
    2-Gruppig
    BJ. 2005, die letzten 6 Jahre im Privathaushalt in Betrieb, mit ca. 2 Stunden Laufzeit pro Tag, am WE evtl. 4 Stunden pro Tag
    Festwasseranschluss
    2 Siebträger (1x/2x), 1 Griff hat eine kleine Macke, die die Funktion aber nicht einschränkt
    Maschine müsste mal wieder entkalkt werden
    Seit einem Monat nicht am Wasser/Strom
    VHB 500,-
    Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezerra Ellisse 2-gruppig VHB 500 Euro (Esslingen am Neckar)

Die Seite wird geladen...

Bezerra Ellisse 2-gruppig VHB 500 Euro (Esslingen am Neckar) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Preisupdate) 2 Gastro Espressomaschinen, Bezerra Ellisse und Astoria SAE 2-LU beide 2 Gruppig

    (Preisupdate) 2 Gastro Espressomaschinen, Bezerra Ellisse und Astoria SAE 2-LU beide 2 Gruppig: Hallo, ich muss mich leider von einer der beiden Maschinchen trennen, da beide zusammen für einen 4-Personenhaushalt doch etwas überdimensioniert...
  2. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  3. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  4. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  5. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.