Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

Diskutiere Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; unglaublich, neben Unterwäsche wie PUSSY DELUXE String "Catsea" rosa verkauft dieser Typ auch die Bezerra BZ07 - Wie beruhigend ! Das nennt man...

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    :lol:

    pussy deluxe bezzera ;-)
     
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht


    [​IMG]
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    haha, super :lol:

    ich glaube, wir bestellen morgen eine ;-)
    ich schlaf noch mal drüber ...

    die damen mögen es verzeihen :lol:

    andreas
     
  5. #5 derBruno, 03.02.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    immerhin weist der Verkäufer bei der Bezzi-Auktion auf folgendes hin:

    Tipp: Bitte mahlen Sie die Bohnen immer frisch und mit einer guten Mühle, dann werden Sie auch einen excellenten Espresso, Cappuccino.... bekommen, mit vorgemahlenem Kaffee meist kein zufriedenstellendes Ergebnis.
    Lässt ja ein bisschen Vorwissen erahnen...



    GRuß, Bruno
     
  6. #6 Kaffeesack, 03.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    Rosa Lappen gehört doch eigtl zum Standardlieferumfang...:roll:

    ralph
     
  7. #7 Norma Jean, 03.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    Also, ich mag ja etwas schlechter sehen als in meiner Jugend,
    aber den rosa Schlüpper lasse ich nicht als "Lappen" durchgehen.
    Das gilt definitiv nicht.

    Reizwäsche und leicht bekleidete Mädchen … Und das in diesem ehrenwerten Forum. Weia!

    Gruß, Norma Jean
     
  8. #8 Kaffeesack, 03.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    Na, mit 100% Baumwolle:roll: sollte zumindest die Funktion gesichert sein..:lol:

    Leicht bekleidete Mädchen? Hier im Kaffeenetz..?? :shock: Wo..?:cool:


    ralph
     
  9. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    Das könnte dir so passen! Wir könnten uns vor lauter Neumitgliedern nicht mehr retten.
     
  10. #10 Norma Jean, 03.02.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    Na ja, es gibt nicht wirklich welche …
    Diese "Suchwörter" bringen der Kaffee-Netz Seite Dank Google und Co. jetzt aber wesentlich mehr Klicks.:mrgreen:

    Gruß, Norma Jean
     
  11. #11 Kaffeesack, 03.02.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

    Ich gönne natürlich den Damen natürlich auch die leichtgeschürzten männlichen Baristas..:lol:

    Tante Goggl kriegt uns eh alle..:evil:

    ralph
     
Thema:

Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht

Die Seite wird geladen...

Bezerra "Fachhändler" bei der Bucht - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  3. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  4. Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?

    Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?: Hi zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten meine Hexe die einwandfrei funktioniert und mich täglich mit sehr sehr gutem Espresso beglückt. Meine...
  5. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...