Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil

Diskutiere Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich habe eine Bezerra Hobby (neues Modell). Trotz regelmäßiger Pflege hat das Überdruckventil in der...

1. #1 ExCoSKO, 25.03.2019
    ExCoSKO

ExCoSKO Mitglied

Hallo Freunde des guten Kaffees,

ich habe eine Bezerra Hobby (neues Modell). Trotz regelmäßiger Pflege hat das Überdruckventil in der Auffangschale seinen Dienst beendet. Der Händler meines Vertrauens bekommt keine neue Schale geliefert. Vielleicht hat ja jemand hier das Ersatzteil am Lager?
    Vielen Dank
    Rainer

2. #2 tangolem, 25.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 ExCoSKO, 25.03.2019
    ExCoSKO

ExCoSKO Mitglied

4. #4 tangolem, 25.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

5. #5 ExCoSKO, 01.04.2019
    ExCoSKO

ExCoSKO Mitglied

Ok, trotzdem danke. Durch das angebotene Einzelteil war klar: das MUSS schraubbar sein. Also alle Hemmungen über Bord bis kurz vor rohe Gewalt. Und siehe da: sie dreht sich doch! Ohne Schäden an der Schale, den Händen, den Ventilteilen.
    Ganz schön viel Mist drin. Trotz ... siehe oben. "Ventiliert" nach Reinigung bis hin zu Rückstände abschleifen wieder bestens. Habe bei einem sehr freundlichen Kontakt (Parrotta) fast alle Einzelteile bekommen. Die kommen jetzt als Reserve in die Ersatzteilschublade.
    Rainer

Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  4. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  5. Ich such DIE Bohnenmischung..........

Ich such DIE Bohnenmischung..........: Hallo zusammen, Ich trinke seit vielen Jahren Kaffee. In den letzten 9 Jahren Nespresso und davon in den letzten 3 Jahren andere Kapseln. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden