Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil

Diskutiere Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich habe eine Bezerra Hobby (neues Modell). Trotz regelmäßiger Pflege hat das Überdruckventil in der...

  1. #1 ExCoSKO, 25.03.2019
    ExCoSKO

    ExCoSKO Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde des guten Kaffees,

    ich habe eine Bezerra Hobby (neues Modell). Trotz regelmäßiger Pflege hat das Überdruckventil in der Auffangschale seinen Dienst beendet. Der Händler meines Vertrauens bekommt keine neue Schale geliefert. Vielleicht hat ja jemand hier das Ersatzteil am Lager?
    Vielen Dank
    Rainer
     
  2. #2 tangolem, 25.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    567
  3. #3 ExCoSKO, 25.03.2019
    ExCoSKO

    ExCoSKO Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 tangolem, 25.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    567
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    [​IMG]
     
  5. #5 ExCoSKO, 01.04.2019
    ExCoSKO

    ExCoSKO Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ok, trotzdem danke. Durch das angebotene Einzelteil war klar: das MUSS schraubbar sein. Also alle Hemmungen über Bord bis kurz vor rohe Gewalt. Und siehe da: sie dreht sich doch! Ohne Schäden an der Schale, den Händen, den Ventilteilen.
    Ganz schön viel Mist drin. Trotz ... siehe oben. "Ventiliert" nach Reinigung bis hin zu Rückstände abschleifen wieder bestens. Habe bei einem sehr freundlichen Kontakt (Parrotta) fast alle Einzelteile bekommen. Die kommen jetzt als Reserve in die Ersatzteilschublade.
    Rainer
     
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Bezerra Hobby Pumpe getauscht, aber zieht kein Wasser

    Bezerra Hobby Pumpe getauscht, aber zieht kein Wasser: Hallo in die Community, habe bei meiner Bezerra Hobby die Pumpe getauscht, die läuft auch. Aber die Maschine zieht kein Wasser. Ist vielleicht...
  2. Bezerra Hobby (neues Modell)

    Bezerra Hobby (neues Modell): Nachdem ich auf der Suche nach der "richtigen Maschine" viele gute Informationen hier erhalten habe, möchte ich gerne ein wenig zurückzahlen und...
  3. Bezerra Hobby

    Bezerra Hobby: Moin, ich nenne eine Bezerra Hobby mein Eigen. Diese habe ich nun Generalüberholt, doch leider läuft es nicht so wie es soll. Während des...
  4. Bezerra Hobby: "Dusche" von innen verstopft weil Kaffee zu fein...

    Bezerra Hobby: "Dusche" von innen verstopft weil Kaffee zu fein...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich gehörige Probleme mit meiner Bezerra Hobby. Früher konnte ich durch Menge und Anpressdruck des fertig...
  5. Bezerra Hobby gebraucht - Espresso schmeckt muffig

    Bezerra Hobby gebraucht - Espresso schmeckt muffig: Hallo Ihr Lieben, nun steht ein Urlaub kurz bevor und anstatt einer doch so geliebten Micro Cimbali konnte ich kurzfristig eine Bezerra Hobby...