Bezerra im netz gefunden...

Diskutiere Bezerra im netz gefunden... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab durch Zufall beim Stöbern im Netzt eine Bezerra gefunden, die beim Zoll versteigert wird. Vielleicht hat ja jemand Interesse und das ganze ist...

  1. #1 Axel2803, 12.04.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Hab durch Zufall beim Stöbern im Netzt eine Bezerra gefunden, die beim Zoll versteigert wird. Vielleicht hat ja jemand Interesse und das ganze ist ein Schnäppchen...für mich ist das eher nix. Die Auktion läuft > Hier < allerdings nur noch knappe zwei Tage, bisher kein Gebot.

    Da gibts auch ne WMF Mühle und zwar > Hier <

    Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Ansonsten löscht das Posting...

    Gruß
    Axel
     
  2. #2 Gaggia_User, 12.04.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    die Mühle ist eine Cimbali
    die Maschine ist eine Bezzera Ellisse
     
  3. #3 Axel2803, 12.04.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Ist die Mühle 150 Euronen wert?
     
  4. #4 Gaggia_User, 12.04.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    wenn sie läuft min 200€
    schau sie dir noch mals an müsste eine LaCimbali S6 sein
    ist ein echtes monster



    Edited By Gaggia_User on 1113310180
     
  5. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Bezzera ist ja einfach, aber was ist das fuer ein Geraet rechts daneben (das mit den Ohren)?

    Grussgruss,
    -daniel
     
  6. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Axel2803"]Ist die Mühle 150 Euronen wert?[/quote:post_uid0]
    Ist sie ganz sicher. Einen gewissen Grundumsatz moechte sie aber schon haben, da der "Kanal" von der Mahlkammer zum Dosierer relativ gross ist. Ich sag' mal so, dass da ueber 10g reinpassen.

    (Die Geraete sind gebraucht eher selten zu finden, bei EBay gehen sie durchaus auch /mal/ fuer unter 100 EU weg)
    Ja, Cimbali 6/s

    -daniel
     
  7. #7 principeazzurro, 12.04.2005
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    die s 6 mühle von la cimbali kostet neu in österreich ohne
    mehrwertsteuer 840 euro.
    ich frag mich, warum da auf der mühle wmf geschrieben ist.
    P.
     
  8. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]ch frag mich, warum da auf der mühle wmf geschrieben ist.[/quote:post_uid0]
    Weil WMF einige Zeit lang Cimbali Espresso Equippment vertrieben hat, auf meiner M30 steht auch WMF drauf....

    cheers
    afx
     
Thema:

Bezerra im netz gefunden...

Die Seite wird geladen...

Bezerra im netz gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...