Bezerra magica bleibt Kalt, es kommt nur kaltes wasser aus brühgruppe

Diskutiere Bezerra magica bleibt Kalt, es kommt nur kaltes wasser aus brühgruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, habe seit heute morgen folgendes Problem Die maschine bleibt komplett kalt, es kommt nur kaltes wasser aus der Brühgruppe, kein...

  1. #1 Mickyturbo, 01.11.2021
    Mickyturbo

    Mickyturbo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe seit heute morgen folgendes Problem

    Die maschine bleibt komplett kalt, es kommt nur kaltes wasser aus der Brühgruppe, kein Dampf sowie kein Heisswasser Bezug möglich.

    Beim anschalten hört man das typische klicken (evtl heitzung oder relais) aber es passiert nichts. Kesseldruck 0 bar.

    Könnte es die Heizung des zweikreisers sein
    und im tank sind oftmals so schwarze schlieren von was kommt das?

    habt ihr eine Idee?

    Vielen dank
     
  2. #2 Mickyturbo, 02.11.2021
    Mickyturbo

    Mickyturbo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    zur Info für leute die ein ähnliches Problem haben.

    Lt. Technik Support (maschine in Garantie)
    ist die Heizung defekt, bekomme eine neue zugeschickt.

    Hab vergessen zu fragen was diese schwarzen schlieren im wasser tank sind, die ich alle 2/3 Wochen entferne....
    kennt das jemand von euch?

    danke
     
Thema:

Bezerra magica bleibt Kalt, es kommt nur kaltes wasser aus brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Bezerra magica bleibt Kalt, es kommt nur kaltes wasser aus brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...
  2. Bezerra Magica S MN PID - Kesselmontage

    Bezerra Magica S MN PID - Kesselmontage: Hallo zusammen, schon länger lese ich viel in diesem Forum, doch das ist jetzt mein erster Post, da ich keine passende Antwort finden konnte. Ich...
  3. Probleme mit der Temperatur der Bezerra Magica

    Probleme mit der Temperatur der Bezerra Magica: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Bezerra Magica Kaffeemaschine, das ich nicht lösen kann, und hoffe, dass jemand von euch...
  4. Bezerra Magica schwarze schlieren/Partikel im Tank?

    Bezerra Magica schwarze schlieren/Partikel im Tank?: Hallo Zusammen, kleine Frage, kennt das Phänomen jemand: im Wassertank sind schwarze Partikel oder ähnlich, anbei ein Bild. viele Grüße
  5. Original Siebträger Bezerra Magica

    Original Siebträger Bezerra Magica: Hallo! Hat jemand ein original Bezerra Magica Siebträger 1er+2er Auslass zu verkaufen? Vielen Dank Roman