Bezerra Mitica - Druck schwankt (video)

Diskutiere Bezerra Mitica - Druck schwankt (video) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe seit paar Wochen dieses Schwanken der Druckanzeige beim Kaffee auslassen. Siehe Video was ich meine. Füttere Machine mit Volvic seit Tag 1....

  1. #1 aosterloh, 23.10.2017
    aosterloh

    aosterloh Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit paar Wochen dieses Schwanken der Druckanzeige beim Kaffee auslassen.

    Siehe Video was ich meine. Füttere Machine mit Volvic seit Tag 1. Habe zum ersten Mal am Wochenende entkalkt.

    Ideas welcome.

     
Thema:

Bezerra Mitica - Druck schwankt (video)

Die Seite wird geladen...

Bezerra Mitica - Druck schwankt (video) - Ähnliche Themen

  1. Bezerra Mitica Top Druck einstellen

    Bezerra Mitica Top Druck einstellen: Hallo, habe nun meine Mitica Top endlich an Festwasser angeschlossen. Nun ist aber der Pumpendruck im Bezug ca. 10,8 Bar. Wollte diesen auf 10...
  2. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  3. Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica)

    Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica): Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe folgendes Problem bzw,. Herausforderung. Ich besitze eine Bezerra Matrix und eine Eureka Specialita Mühle....
  4. Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?

    Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?: [ATTACH] Hallo Ich habe bei meiner 5 Jahre alten Bezerra Mitica mal den Heizstab demontiert da ich ab und zu im Heisswasserbezug rechts so...
  5. Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start

    Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start: Habe eine Bezerra Mitica von 2012. Bislang hat sie nie Probleme gemacht. Seit einiger Zeit allerdings leuchtet die gelbe Kontrolllampe nur kurz...