Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start

Diskutiere Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eine Bezerra Mitica von 2012. Bislang hat sie nie Probleme gemacht. Seit einiger Zeit allerdings leuchtet die gelbe Kontrolllampe nur kurz...

  1. #1 Bolseniko, 14.10.2022
    Bolseniko

    Bolseniko Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Bezerra Mitica von 2012. Bislang hat sie nie Probleme gemacht.
    Seit einiger Zeit allerdings leuchtet die gelbe Kontrolllampe nur kurz nach dem einschalten auf.
    Habe weitere Funktionseinschränkungen nicht festgestellt.
    Ist vielleicht das Magnetventil nicht mehr in Ordnung?
    Was kann es noch sein?
     
Thema:

Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start

Die Seite wird geladen...

Bezerra Mitica gelbe Kontrolllampe leuchtet nur kurz nach Start - Ähnliche Themen

  1. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
  2. Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica)

    Extrahierter Espresso ist oft zu wässerig (Bezerra Matrix vs. mitica): Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe folgendes Problem bzw,. Herausforderung. Ich besitze eine Bezerra Matrix und eine Eureka Specialita Mühle....
  3. Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?

    Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?: [ATTACH] Hallo Ich habe bei meiner 5 Jahre alten Bezerra Mitica mal den Heizstab demontiert da ich ab und zu im Heisswasserbezug rechts so...
  4. Bezerra Mitica Top Druck einstellen

    Bezerra Mitica Top Druck einstellen: Hallo, habe nun meine Mitica Top endlich an Festwasser angeschlossen. Nun ist aber der Pumpendruck im Bezug ca. 10,8 Bar. Wollte diesen auf 10...
  5. Bezerra Mitica // Heißwasserbezug funktioniert nicht

    Bezerra Mitica // Heißwasserbezug funktioniert nicht: Hallo, Ewigkeiten zwar den Heißwasserbezug nicht mehr probiert, aber durch meine Reparatur der Pumpe heut fiel mir auf, dass der Heißwasserbezug...