[Verkauft] Bezerra Siebträgwer Griff M12 neu

Diskutiere Bezerra Siebträgwer Griff M12 neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Cool, beinahe wie der Schaltgriff einen italienischen Klassikers Direkt neu gegen Holzgriff getauscht. Absolut neuwertig Normales M12 Gewinde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 22.04.2021
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    95
    Cool, beinahe wie der Schaltgriff einen italienischen Klassikers

    Direkt neu gegen Holzgriff getauscht. Absolut neuwertig
    Normales M12 Gewinde passt an alle handelsüblichen STs

    €19 + Porto oder Abholung Berlin 10407 Prenzlauer Berg

    G&D,
    Cori

    photo_2021-04-22_12-05-52.jpg photo_2021-04-22_19-07-12.jpg photo_2021-04-22_12-05-53.jpg
     
  2. #2 Coriolan, 02.05.2021
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    95
    Drop auf €15 + Porto
     
Thema:

Bezerra Siebträgwer Griff M12 neu

Die Seite wird geladen...

Bezerra Siebträgwer Griff M12 neu - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X

    Gebr. Bezerra Mitica vs. Lelit Mara X: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung zwischen einer gebrauchten Bezerra Mitica S mit einer Rotationspumpe verbaut und einer neuen Lelit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.