[Verkauft] Bezerra Tamper Station 58mm

Diskutiere Bezerra Tamper Station 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Bezerra Tamper Station mit 58mm Edelstahl Tamper wegen Wechsel auf VST Siebe, die einen größeren Durchmesser haben. Gekauft im Juli 2016...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cbr-ps, 29.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2016
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.424
    Zustimmungen:
    40.855
    Verkaufe Bezerra Tamper Station mit 58mm Edelstahl Tamper wegen Wechsel auf VST Siebe, die einen größeren Durchmesser haben.

    Gekauft im Juli 2016 für 58,90
    Preis jetzt: 25,- bei Abholung in Kassel inkl. eines Espresso oder 30,- inkl. Versand.

    [​IMG]
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.424
    Zustimmungen:
    40.855
    Verkauft
     
Thema:

Bezerra Tamper Station 58mm

Die Seite wird geladen...

Bezerra Tamper Station 58mm - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 58er Tamper zu klein?

    Bezerra BZ10 58er Tamper zu klein?: Hallo allerseits, ich besitze eine BZ10, mit der ich eigentlich super zufrieden bin. Auch der Espresso schmeckt wirklich gut. Allerdings habe ich...
  2. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  3. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  4. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  5. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.