Bezerra Unica PID

Diskutiere Bezerra Unica PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe mir eine Bezerra Unica zugelegt und habe jetzt folgendes Problem: Alles wie immer … aber beim starten des Kaffebezugs schaltet...

  1. #1 MichelT, 13.07.2021
    MichelT

    MichelT Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir eine Bezerra Unica zugelegt und habe jetzt folgendes Problem:

    Alles wie immer … aber beim starten des Kaffebezugs schaltet sich die Maschine hiene ab (Led display und brühvorgang) zeitgleich mit der Aktivierung des Bezuges!
    Ich wäre sehr dankbar um Hilfe
     
  2. DrDos

    DrDos Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig Wasser im Tank?
     
  3. #3 brewbear, 14.08.2021
    brewbear

    brewbear Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    166
    Klingt so. Auch wenn ich keine Unica besitze, verhält sich meine Domobar exakt so, wenn der Wasserfüllstand die Notabschaltung auslöst
     
Thema:

Bezerra Unica PID

Die Seite wird geladen...

Bezerra Unica PID - Ähnliche Themen

  1. Bezerra Unica Überdruckventil

    Bezerra Unica Überdruckventil: Hallo, ich besitze eine Bezzera Unica, welch seit einiger Zeit Probleme mit dem Druckaufbau hat. Ich hatte hier schon einige Tipps erhalten...
  2. Bezerra Unica | PID bleibt auf Steam

    Bezerra Unica | PID bleibt auf Steam: Hallo zusammen, iIch habe bei mir das Phänomen nach dem Tausch der Wärmespirale und des Temperatursensors, nachdem die Spirale durchgebrannt war...
  3. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  4. Bezerra Unica Tankprobleme

    Bezerra Unica Tankprobleme: Schönen guten Abend zusammen, ich habe mir gerade nach dem Abendessen noch ein Espresso gezogen und als ich dann in den Tank reingeschaut hab,...
  5. [Verkauft] Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer

    Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][/IMG] Biete ein tadellos funktionierendes Bundle aus Espressomaschine und Mühle. Das Gitter...