Bezug caffe busonero

Diskutiere Bezug caffe busonero im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin, ich wollte euch nur auf einen neuen webshop hinweisen, der den vertrieb für caffe busonero (eine kleine rösterei in grosseto) in...

  1. #1 ralf d., 03.03.2004
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ich wollte euch nur auf einen neuen webshop hinweisen, der den vertrieb für caffe busonero (eine kleine rösterei in grosseto) in deutschland hat & grade online gestellt wurde.
    nur zur klarstellung: ich habe mit dem webshop nichts zu tun, außer daß ich mit dem betreiber über die "espressosorten.de" in kontakt kam & wir ein paarmal gemailt haben.

    so, hier noch die adresse zum shop: http://www.busonero.de
    ich hoffe, das galt noch nicht als unerlaubte werbung - aber neue caffes / bezugsquellen sind doch immer interessant finde ich.

    viele grüße

    ralf

    ps: den busonero trinke ich ab & zu recht gerne (mittlere röstung, einfach gut trinkbar) und beim espressotest im rahmen des umsonst & draussen festivals kam er auf dem dritten (vierten ?) platz von 10 getesteten.
     
Thema:

Bezug caffe busonero

Die Seite wird geladen...

Bezug caffe busonero - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  2. Melitta Caffeo CI: für wieviele Bezüge ausgelegt?

    Melitta Caffeo CI: für wieviele Bezüge ausgelegt?: Moin, weiß jemand, für wieviele Kaffee-Bezüge die Caffeo CI ausgelegt ist? Unsere ist hat 6900 Bezüge und ist 6 Jahre alt.
  3. Bezugsquelle Saier Caffe gesucht

    Bezugsquelle Saier Caffe gesucht: Hallo Allerseits, habe von einem Bekanten aus Italien kürzlich einen wunderbaren Caffe der Marke Saier bekommen. Wie am Bild zu erkennen geht...
  4. Melitta Caffeo Bistro - Milchaufschäumer Perfect Cappuccino tropft bei Kaffebezug

    Melitta Caffeo Bistro - Milchaufschäumer Perfect Cappuccino tropft bei Kaffebezug: Hallo an alle, ich benutze seit 3 Jahren eine Melitta Caffeo Bistro E 960-101 ohne Probleme oder Ausfälle. Nun tropft aber der Milchaufschäumer...
  5. Gaggia CC: Dauer von Bezugstart Bus Caffè kommt?

    Gaggia CC: Dauer von Bezugstart Bus Caffè kommt?: Hi, wie lange dauert es bei euch denn so, vom Zeitpunkt des Bezugstart, bis es fließt? Bei mir sind das teilweise über 10 Sekunden. Ist das...