Bezug caffe busonero

Diskutiere Bezug caffe busonero im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin, ich wollte euch nur auf einen neuen webshop hinweisen, der den vertrieb für caffe busonero (eine kleine rösterei in grosseto) in...

1. #1 ralf d., 03.03.2004
    ralf d.

ralf d. Mitglied

moin,

ich wollte euch nur auf einen neuen webshop hinweisen, der den vertrieb für caffe busonero (eine kleine rösterei in grosseto) in deutschland hat & grade online gestellt wurde.
    nur zur klarstellung: ich habe mit dem webshop nichts zu tun, außer daß ich mit dem betreiber über die "espressosorten.de" in kontakt kam & wir ein paarmal gemailt haben.

so, hier noch die adresse zum shop: http://www.busonero.de
    ich hoffe, das galt noch nicht als unerlaubte werbung - aber neue caffes / bezugsquellen sind doch immer interessant finde ich.

viele grüße

ralf

ps: den busonero trinke ich ab & zu recht gerne (mittlere röstung, einfach gut trinkbar) und beim espressotest im rahmen des umsonst & draussen festivals kam er auf dem dritten (vierten ?) platz von 10 getesteten.

Thema:

Bezug caffe busonero

Die Seite wird geladen...

Bezug caffe busonero - Ähnliche Themen

1. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  2. Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior

Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior: Hallo zusammen. Nach Jaaaaahren unprobematischen Kaffee-Vergnügens mit meiner Junior (Tank-Version/Vibra-Pumpe) habe ich nun folgendes Problem,...
  3. Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe

Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Domobar. Aus irgend einem Grund fällt immer wieder der Siebträger aus der Gruppe....
  4. Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht

Ersatz für Edelstahlpolitur von Caffe Milano gesucht: Moin zusammen. Ich hoffe, Ihr habt ein par gute Tipps bzw Empfehlungen für mich - ich würde mich zumindest über jeden guten Produkthinweis...
  5. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden