Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad?

Diskutiere Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad? Das freut mich, dann wünsch ich Dir viele leckere Espressi!

  1. #21 espresso-prego, 08.02.2012
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad?

    Das freut mich, dann wünsch ich Dir viele leckere Espressi!
     
  2. #22 ollivah, 10.02.2012
    ollivah

    ollivah Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad?

    Woran hats denn nun gelegen ?
     
  3. #23 Botoxwade, 10.02.2012
    Botoxwade

    Botoxwade Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad?

    An der Mühle ist eine Art Sperre eingebaut. Wenn man die obere Abdeckung abschraubt, kann man eine kleine Schraube entfernen und dann lässt sie sich beliebig verstellen.
    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit von außen eine Schraube, die durch eine silberne Kappe verdeckt ist, zu lösen. Das wurde mir aber erst durch die Demontage klar.
    Beides geht und man kann danach die Mühle einstellen wie es einem gefällt.

    Mit der feineren Einstellung kann ich nun andere Bezugszeiten realisieren. Es hat aber nicht sehr viel gefehlt.

    Jetzt ist alles schön...

    Gruß

    Botoxwade
     
Thema:

Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad?

Die Seite wird geladen...

Bezug zu kurz. Falscher Mahlgrad? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  2. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  3. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  4. Leerbezug zu hoher Druck

    Leerbezug zu hoher Druck: Hallo, Ich besitze eine Bezzera Giulia, Ich habe folgendes Problem: Beim Leerbezug „schiesst“ die Maschine das Wasser raus. Danach kommt kurze...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...