Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht

Diskutiere Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Quickmill Siebträgern in der "alten" leichten Ausführung. Also nicht das neue verchromte Messingteil,...

  1. #1 basstian, 05.05.2017
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    769
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Quickmill Siebträgern in der "alten" leichten Ausführung. Also nicht das neue verchromte Messingteil, sondern die alten Edelstahlteile ohne Feder. Hat jemand ne Idee, ob es die noch irgendwo neu gibt? Vielleicht auch die Quickmill Händler, die hier aktiv sind. Gebrauchte wäre auch ok. Ich suche zwei bis drei Stück.
     
  2. #2 Espressissimo, 05.05.2017
    Espressissimo

    Espressissimo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    14
    Schau mal hier... gibt´s die noch mit Einer- und mit Zweierauslauf....
    http://www.kaffee24.de/zubehoer-und-ersatzteile/siebtraeger?p=1&o=5&n=12&s=74
     
  3. #3 basstian, 05.05.2017
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    769
Thema:

Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?

    Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?: Hi Zusammen, für meine ARAM mit LS (53mm) Sieb verwende ich gerne einen Papierfilter auf dem Puck für gleichmäßigere Extraktionen. Jetzt … ist...
  2. Alternative Bezugsquelle für La semeuse India Monsooned Malabar

    Alternative Bezugsquelle für La semeuse India Monsooned Malabar: Hallo, kennt jemand außer dem K.- Schopp noch eine alternative Bezugsmöglichkeit für diesen Kaffee? Nun schon mehrfach wenn ich nachbestellen will...
  3. Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips

    Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips: Bei meiner Gaggia Classic ist der Hauptschalter defekt, der defekte Schalter hat 14 Anschlüsse während mir ein Ersatzteilhändler einen Schalter...
  4. Bezugsquelle oder altes Teil gesucht - el. Schalter Brasilia

    Bezugsquelle oder altes Teil gesucht - el. Schalter Brasilia: Moin in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich neben den üblichen Verdächtigen wie Conrad einen Brasilia-Schalter...
  5. Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle?

    Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle?: Hallo! Wer mit Fleckenmusangprodukten liebäugelt, setzt sich natürlich dem Vorwurf der Dekadenz aus. Wie dem auch sei: 1.) Wer hat dieses...