Bezugsquelle Blinddichtung Aufschäumlanze & Heisswasserhahn Izzo Duetto II

Diskutiere Bezugsquelle Blinddichtung Aufschäumlanze & Heisswasserhahn Izzo Duetto II im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde gerne wieder einmal langsam bei meiner Izzo Alex Duetto ein paar Dichtungen austauschen. Bisher habe ich für alle Bereiche die...

  1. #1 schnaeppchen, 17.05.2016
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich würde gerne wieder einmal langsam bei meiner Izzo Alex Duetto ein paar Dichtungen austauschen. Bisher habe ich für alle Bereiche die richtigen Ersatzteile gefunden und die Bezusgquellen dazu. Nur bei einer Dichtung komme ich nicht weiter.

    Es geht um die Blinddichtung im Drehknopf, durch die bei der Dampflanze und Heisswasserlanze der Durchlauf gestoppt wird.

    Bei meiner Izzo ist das ein roter Gummistöpsel mit den Maßen 8mmx6mm (Durchmesser mal Länge). Siehe screenshots.

    Ich habe nur einen Anbieter gefunden mit 8mmx3mm und dann könnte ich zwei davon hintereinander stecken. Ideal ist das aber auch nicht.

    Wer weiß, wo ich so etwas preiswert bekomme?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 xpert2000, 13.01.2019
    xpert2000

    xpert2000 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    hast Du damals eine Quelle für die Dichtung gefunden?
    Bei mir tropft der Wasserhahn immer wieder mal und ich würde gerne beide Dichtungen (Dampf+Wasser) wechseln.
     
Thema:

Bezugsquelle Blinddichtung Aufschäumlanze & Heisswasserhahn Izzo Duetto II

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Blinddichtung Aufschäumlanze & Heisswasserhahn Izzo Duetto II - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6

    Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6: hat rein zufällig noch einer eine Bezugsquelle für oben genannte Handmühlen, entweder bin ich zum Suchen zu blöd oder die Mühlen sind komplett...
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. Suche Bezugsquelle „Costa Blu“

    Suche Bezugsquelle „Costa Blu“: Hallo zusammen, mein Kaffegeschäft des Vertrauens hat leider meinen Lieblings-Decaf-Espresso aus dem Sortiment genommen. Weiß von euch zufällig...
  5. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?