Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica

Diskutiere Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, weiss jemand eine günstige Bezugsquelle für den Caffe Moreno Miscela Classica? Mein ortsansässiger Händler verkauft das Kilo für ca. 25 €.

  1. #1 hausbusch, 31.07.2009
    hausbusch

    hausbusch Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand eine günstige Bezugsquelle für den Caffe Moreno Miscela Classica?
    Mein ortsansässiger Händler verkauft das Kilo für ca. 25 €.
     
Thema:

Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Saier Caffe gesucht

    Bezugsquelle Saier Caffe gesucht: Hallo Allerseits, habe von einem Bekanten aus Italien kürzlich einen wunderbaren Caffe der Marke Saier bekommen. Wie am Bild zu erkennen geht...
  2. Bezugsquelle Caffe Tober?

    Bezugsquelle Caffe Tober?: Hallo all, bei meinem letzten Italienurlaub war natürlich ein wesentlicher Teil die regionalen Espressosorten zu probieren. Dabei bin ich in der...
  3. s: Bezugsquelle f. Aromcaffè Qualità Oro

    s: Bezugsquelle f. Aromcaffè Qualità Oro: Moin, ich möchte Aromcaffè Qualità Oro gerne mal probieren, kennt jemand eine Bezugsquelle in D? -teddy
  4. Bezugsquelle für " Flor Caffé "?

    Bezugsquelle für " Flor Caffé "?: Hallo Leutz, Ich habe ja schon so einige Sorten an Espressobohnen durchprobiert. Geschmacklich waren die meisten top, die Crema leider nur "so...
  5. Suche Bendinelli (Caffe Roen) Bezugsquelle(n)

    Suche Bendinelli (Caffe Roen) Bezugsquelle(n): Hallo an alle Kaffee-Fans, bin noch recht neu im Espresso-"Gewerbe" (AEG Caffe Crema EA 150 neu) und möchte damit anfangen, mir eine gute...