Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht

Diskutiere Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Für mein DB Projekt bin ich auf der Suche nach einem Dampf-Edelstahl Boiler in horizontaler Ausführung. Die Parameter sollten in...

1. #1 Sonic-Master, 12.04.2014
    Sonic-Master

Sonic-Master Mitglied

Hallo zusammen

Für mein DB Projekt bin ich auf der Suche nach einem Dampf-Edelstahl Boiler in horizontaler Ausführung. Die Parameter sollten in etwa dem entsprechen:

• Volumen ca. 0.7-1.3l
    • Material: Edelstahl
    • Heizleistung ca. 1000-1200W
    • Die Breite des Boilers sollte nicht mehr als 21cm sein

Kennt ihr einen Boiler der infrage kommen würde. Es muss nicht zwingend ein original Dampfboiler sein, könnte z.B. auch ein Einkreis Edelstahlboiler sein, der zum reinen Dampfboiler umgebaut werden kann (bitte mit Bezugsadresse und Preis).

Gruss Sonic

2. #2 Sonic-Master, 15.04.2014
    Sonic-Master

Sonic-Master Mitglied

Bei Bullone Rosso bin ich auf einen Boiler gestossen der meine Anforderungen erfüllen könnte. Es handelt sich um einen Isomac Boiler, der u.a. in einer Tea eingesetzt wird
    http://www.bullonerosso.de/ersatzte...-isomac-alba-tea-millenium-rituale-relax.html

Was mir aber fehlt sind die Abmessungen. Kann mir jemand von euch hier weiterhelfen und mir die Masse sowie die Anschlussgrössen der Gewinde nennen?
    Kann mir sonst noch jemand was über die Qualität des Boiler sagen?

Danke
    Gruss
    Sonic

Thema:

Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  2. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden