Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht

Diskutiere Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Für mein DB Projekt bin ich auf der Suche nach einem Dampf-Edelstahl Boiler in horizontaler Ausführung. Die Parameter sollten in...

  1. #1 Sonic-Master, 12.04.2014
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    740
    Hallo zusammen

    Für mein DB Projekt bin ich auf der Suche nach einem Dampf-Edelstahl Boiler in horizontaler Ausführung. Die Parameter sollten in etwa dem entsprechen:

    • Volumen ca. 0.7-1.3l
    • Material: Edelstahl
    • Heizleistung ca. 1000-1200W
    • Die Breite des Boilers sollte nicht mehr als 21cm sein

    Kennt ihr einen Boiler der infrage kommen würde. Es muss nicht zwingend ein original Dampfboiler sein, könnte z.B. auch ein Einkreis Edelstahlboiler sein, der zum reinen Dampfboiler umgebaut werden kann (bitte mit Bezugsadresse und Preis).

    Gruss Sonic
     
  2. #2 Sonic-Master, 15.04.2014
    Sonic-Master

    Sonic-Master Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    740
    Bei Bullone Rosso bin ich auf einen Boiler gestossen der meine Anforderungen erfüllen könnte. Es handelt sich um einen Isomac Boiler, der u.a. in einer Tea eingesetzt wird
    http://www.bullonerosso.de/ersatzte...-isomac-alba-tea-millenium-rituale-relax.html

    Was mir aber fehlt sind die Abmessungen. Kann mir jemand von euch hier weiterhelfen und mir die Masse sowie die Anschlussgrössen der Gewinde nennen?
    Kann mir sonst noch jemand was über die Qualität des Boiler sagen?

    Danke
    Gruss
    Sonic
     
Thema:

Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle: Edelstahl Dampf-Boiler in horizontaler Ausführung gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  2. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...