Bezugsquelle Ersatzteil Dalla Corte Mini

Diskutiere Bezugsquelle Ersatzteil Dalla Corte Mini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Ersatzteil B-00-0138A für die Mini, es ist ein weiblicher gerader Anschluss vom Pressostat (1/4")...

  1. #1 voorden, 31.10.2022
    voorden

    voorden Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach dem Ersatzteil B-00-0138A für die Mini, es ist ein weiblicher gerader Anschluss vom Pressostat (1/4") ausgehend. In der Explosionszeichnung die Nummer 6. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    • Dok1.pdf
      Dateigröße:
      148,4 KB
      Aufrufe:
      75
  2. #2 Londoner, 31.10.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    Sieht mir aus, wie eine Reduzierung (1/4" auf 1/8" vielleicht?).
    Hier wird es mit (DC)B-00-0138A gelistet, allerdings auf Anfrage und den Anbieter kenne ich nicht.
    Produkt "WEIBLICHER GERADER ANSCHLUSS"

    Sonst vielleicht mal bei "Avola" anrufen, sie führen einige DC Mini-Ersatzteile und können das Teil sicher bestellen.
    Dalla Corte günstig Espressomaschinen Ersatzteile Kaufen

    Wenn es nur eine übliche Reduzierung ist, könnte auch eine Universalreduzierung funktionieren:
    Anschluss ø 1/8 und 1/4 Innengewinde 4,18 € Günstige Ersatzteile
     
  3. heizer

    heizer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    106
    das Teil Nr.6 ist ein Klemmringübergang 6 × ¼"IG , Und auch hier gilt: gibt es beim Hydraulik- oder Drucklufthändler. Auch Dalla Corte arbeitet mit Standardteilen.
     
  4. #4 voorden, 31.10.2022
    voorden

    voorden Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
  5. heizer

    heizer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    106
    na sicher, theoretisch bleibt der Schneidring und der Überwurf sogar übrig.
     
  6. #6 voorden, 05.11.2022
    voorden

    voorden Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Nur zur Info für alle Interessierten. Das o.g. Teil passt perfekt!
     
Thema:

Bezugsquelle Ersatzteil Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Ersatzteil Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile

    Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile: Hallo, Hat jemand noch einen heißen Tip für einen Händler, der DC-Ersatzteile bestellen kann. Der übliche Verdächtige ist wohl momentan...
  2. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

    Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  3. Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

    Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso: Hallo, kann mir jemand einen zuverlässigen Händler für Ascaso Ersatzteile nennen? Vielen Dank und Grüße Ralf
  4. Bezugsquelle Ersatzteile Saeco Aroma?

    Bezugsquelle Ersatzteile Saeco Aroma?: Hallo liebe Espressomaschinenschrauber, bei unserer Saeco Aroma hat sich das Dampfventil verabschiedet, es schließt nicht mehr richtig, und damit...
  5. Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101

    Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101: Hallo Heimröster zwei meiner mitgelieferten Gummistopper (Blade Cushion, siehe Explosionszeichnung) sind mittlerweile schon kaputt. [IMG]...