Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

Diskutiere Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand einen zuverlässigen Händler für Ascaso Ersatzteile nennen? Vielen Dank und Grüße Ralf

  1. #1 Onkel_Doktor, 22.04.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand einen zuverlässigen Händler für Ascaso Ersatzteile nennen?

    Vielen Dank und Grüße

    Ralf
     
  2. #2 ponzelar, 23.04.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 cappufan, 23.04.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
  4. #4 Onkel_Doktor, 24.04.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

    Hallo,

    @ponzelar
    "Shipping only in USA"

    @cappufan
    Habe da mal eine Mail hingeschickt. Hoffentlich können die mir helfen.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  5. #5 ponzelar, 25.04.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

    Entschuldigung, daß hatte ich übersehen.

    Mit den Leuten (Service) habe ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich sehe, daß sich Internetauftritt und Namen geändert haben. Vielleicht erkennt man dort nun auch, daß ein Unternehmen von Kundenzufriedenheit lebt.
    Viel erfolg
     
Thema:

Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile

    Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile: Hallo, Hat jemand noch einen heißen Tip für einen Händler, der DC-Ersatzteile bestellen kann. Der übliche Verdächtige ist wohl momentan...
  2. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

    Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  3. Bezugsquelle Ersatzteile Saeco Aroma?

    Bezugsquelle Ersatzteile Saeco Aroma?: Hallo liebe Espressomaschinenschrauber, bei unserer Saeco Aroma hat sich das Dampfventil verabschiedet, es schließt nicht mehr richtig, und damit...
  4. Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101

    Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101: Hallo Heimröster zwei meiner mitgelieferten Gummistopper (Blade Cushion, siehe Explosionszeichnung) sind mittlerweile schon kaputt. [IMG]...
  5. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...