[Zubehör] Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess

Diskutiere Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe HH Freunde, bei mir befinden sich zwei Conti Maschinen im Aufbau, 1x Princess u. 1x Empress. Bei der Princess fehlt die Plexiglas-Reling...

1. hagebe

hagebe Mitglied

Liebe HH Freunde,

bei mir befinden sich zwei Conti Maschinen im Aufbau, 1x Princess u. 1x Empress.
    Bei der Princess fehlt die Plexiglas-Reling komplett, bei der Empress ist sie stark beschädigt.
    Hat jemand eine Bezugsquelle für originalgetreuen Ersatz oder kann mir jemand eine Vorlage, z.B. CAD, für die Anfrage bei einem Kunststoffverarbeiter zur Verfügung stellen?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!
    Beste Grüße aus Köln.

2. #2 TimTom, 07.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016
    TimTom

TimTom Mitglied

3. hagebe

hagebe Mitglied

Guten Tag TimTom,

den Beitrag hatte ich mehrfach als Treffer aber dort wird keine Bezugsquelle direkt genannt, werde da mal nachfragen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !

4. TimTom

TimTom Mitglied

Ja klar, aber die Beteiligten werden sich sicherlich in deinem Sinne noch gut daran erinnern und dir ganz bestimmt auch weiterhelfen ;)

Thema:

Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle gesucht

Bezugsquelle gesucht: Sehr gern würde ich den Espresso “Caffè del Professore” aus Neapel testen. Anfragen bei der Termini Group wurden leider nicht beantwortet und im...
  2. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  3. Bezugsquellen gebrauchte Röster

Bezugsquellen gebrauchte Röster: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bezugsquellen für gebrauchte Röster kennt. In den gängigen Plattformen wie eBay,...
  4. Bezugsquellen Rohkaffee

Bezugsquellen Rohkaffee: Hallöchen ;) da ich als absoluter Kaffee Nerd nun auch unter die Heimröster gehen wollte, wollte ich gern mal wissen wo ihr euren Kaffee...
  5. Bezugsquelle - Dampfknebel "Grimac La Uno"

Bezugsquelle - Dampfknebel "Grimac La Uno": Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand eine Bezugsquelle für den Dampfknebel einer Grimac La Uno (altes Modell) nennen? So sieht das Teil aus:...