[Zubehör] Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess

Diskutiere Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe HH Freunde, bei mir befinden sich zwei Conti Maschinen im Aufbau, 1x Princess u. 1x Empress. Bei der Princess fehlt die Plexiglas-Reling...

  1. hagebe

    hagebe Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Liebe HH Freunde,

    bei mir befinden sich zwei Conti Maschinen im Aufbau, 1x Princess u. 1x Empress.
    Bei der Princess fehlt die Plexiglas-Reling komplett, bei der Empress ist sie stark beschädigt.
    Hat jemand eine Bezugsquelle für originalgetreuen Ersatz oder kann mir jemand eine Vorlage, z.B. CAD, für die Anfrage bei einem Kunststoffverarbeiter zur Verfügung stellen?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!
    Beste Grüße aus Köln.
     
  2. #2 TimTom, 07.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    790
  3. hagebe

    hagebe Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag TimTom,

    den Beitrag hatte ich mehrfach als Treffer aber dort wird keine Bezugsquelle direkt genannt, werde da mal nachfragen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    790
    Ja klar, aber die Beteiligten werden sich sicherlich in deinem Sinne noch gut daran erinnern und dir ganz bestimmt auch weiterhelfen ;)
     
Thema:

Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle f. Plexiglas Reling Conti Empress und Conti Princess - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  2. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...
  3. Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile

    Bezugsquelle Dalla Corte Ersatzteile: Hallo, Hat jemand noch einen heißen Tip für einen Händler, der DC-Ersatzteile bestellen kann. Der übliche Verdächtige ist wohl momentan...
  4. Bezugsquelle gesucht

    Bezugsquelle gesucht: Sehr gern würde ich den Espresso “Caffè del Professore” aus Neapel testen. Anfragen bei der Termini Group wurden leider nicht beantwortet und im...
  5. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

    Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....