Bezugsquelle für Ascaso Dream und passende Mühle gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für Ascaso Dream und passende Mühle gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halli Hallo! Bin neu hier und auf euch gestossen weil ich Infos zu oben genannter Maschine gesucht (und auch hier gefunden habe). Meine Freundin...

  1. #1 pikkoyoul, 19.09.2006
    pikkoyoul

    pikkoyoul Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!
    Bin neu hier und auf euch gestossen weil ich Infos zu oben genannter Maschine gesucht (und auch hier gefunden habe).
    Meine Freundin hat sich absolut auf diese Maschine versteift und was ich hier finden konnte ist sie wohl auch nicht soo schlecht.
    Was mir jetzt noch fehlt, ist das nötige Know How , eine Mühle und Zubehör (Tamper und so Dinge...hatte ich vorher noch nie von gehört).

    Ich suche jetzt nach einem Shop wo ich das alles erwerben kann:

    Wo ich die Maschine vl. noch erklärt bekomme, wo ich einen Probeschluck nehmen kann, wo ich gleich auch noch gescheite Bohnen, ne Mühle und Zubehör kaufen kann, wo ich freundlich bedient werde und wo ich das ganz Set für 600€ beziehen kann. :)
    Gibt es so einen Shop?
    Und wenn es den gibt, gibts den auch im Rhein-Main Gebiet oder sagen wir mal in Hessen und Umgebung?
    Das wäre sehr cool.
    Welche Mühle wäre denn empfehlenswert?Muss ich sonst noch irgendwas beachten?Gibt es irgendeine Seite mit How to´s etc.?CoffeeGeek scheint nicht so ergiebig zu sein vl. schau ich aber auch nur an falschen Stellen.

    UFF :) Das wars dann erstmal hoffe ich hab nicht zuviel gefragt.
    Lg Emanuel
     
  2. #2 wilfried, 20.09.2006
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    hier: http://www.espresso-store.de/index.php?article_id=486&cart=
    man(n) und (frau) kann nach Rücksprache sich auch vor Ort beraten lassen ob das ein richtiges Ladengeschäft ist weiß ich nicht.
    Peter Gerigk, Arnsburger Strasse 45 - 47, 60385 Frankfurt am Main fon 069 - 39 09 06 0
     
  3. #3 gunnar0815, 20.09.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Müßte ich auch googeln noch nie was von gehört. Heißt aber nichts.
    Wenn du sie hast setz doch mal Fotos rein mit einem kleinen Bericht
    Gunnar
     
  4. #4 pikkoyoul, 21.09.2006
    pikkoyoul

    pikkoyoul Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut...Das ist ja zumindest schon mal eine Adresse.
    Leider ne sehr teure :(
    Hab die schon inem Onlineshop für 450 Steine gesehen und in Amerika wird sie für 400 Dollar gehandelt...
    Bedeutet wohl,dass ich noch weitersuchen muss.
    Welche Mühle bis 150 Euro empfiehlt sich denn bzw. gibts da schon gescheites?
     
  5. #5 Holger Schmitz, 21.09.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Die Maschine an sich ist schon recht teuer, ob der Preis angemessen ist oder nicht soll jeder für sich entscheiden.

    Meist macht es jedoch Sinn einen Aufpreis zu zahlen wenn man den Händler vor Ort hat der Wartung, Pflege und Reparaturen in der Garantiezeit machen kann.

    Der Händler kann nicht zum Online Preis anbieten da er die Maschinen vorführen muß etc.

    Die amerikanischen Modelle kannst Du wegen 110V nicht nutzen.

    Gruß
    Holger
     
  6. #6 pikkoyoul, 21.09.2006
    pikkoyoul

    pikkoyoul Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt ja Spannungswandler etc..das wäre kein Problem
    Dann doch eher die fehlende Garantie bzw die schwer abzuwickelnde.
    Ich wäre gern bereit nen gewissen Mehrpreis zu zahlen aber der oben genannte übersteigt halt meine 600 euro Gesamtvolumen :).
    Das die Maschine verhältnismässig teuer ist ist mir auch bewusst aber meine Freundin lässt sich nunmal nicht von ihr abbringen.
    Mir wäre ein Chrombomber auch lieber.

    Aber wie sieht es nun aus mit einer Mühle?
    Kommt man mit 150 euro hin?
    Lg
     
  7. #7 gunnar0815, 21.09.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
Thema:

Bezugsquelle für Ascaso Dream und passende Mühle gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Ascaso Dream und passende Mühle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  2. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  3. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  4. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...
  5. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

    Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...