Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101
Diskutiere Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Heimröster zwei meiner mitgelieferten Gummistopper (Blade Cushion, siehe Explosionszeichnung) sind mittlerweile schon kaputt. [IMG]...
Thema:
Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101
Die Seite wird geladen...
-
Bezugsquelle für Ersatzteile Gene Café CBR-101 - Ähnliche Themen
-
Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?
Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große... -
Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?
Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer... -
Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?
Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue... -
Bezugsquelle für Öko-Standbeutel mit Ventil für 250g
Bezugsquelle für Öko-Standbeutel mit Ventil für 250g: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier einen Gene Röster gekauft und mache nun meine ersten Erfahrungen damit. Für die Lagerung der gerösteten... -
Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)
Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL): Hallo zusammen Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft. Leider finde ich bei uns in der...