Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Diskutiere Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...

1. thrd

thrd Mitglied

Hallo zusammen,
    über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue ESE-Pads kann ich bekanntweiser über diverse Versender bestellen. Ich würde mir nun aber auch gerne in einem Ladengeschäft die ESE-Pads kaufen. Die bisherige Suche ergab als Treffer einen ital. Supermarkt in Dortmund, welcher Pads vom Kimbo und Ionia im Programm hat.

Daher die Frage an den Kreis hier:
    Kann mir jemand weitere Geschäfte im Raum Essen / Bochum / Dortmund / Hagen / Unna benennen, wo ich diese ESE-Pads bekommen könnte? Auch werden Hinweise auf Ladengeschäfte in Düsseldorf gerne entgegengenommen.

Vielen Dank für die freundlichen Hinweise.

2. Peleke

Peleke Mitglied

Ich habe die gleiche Frage für Düsseldorf.

Thema:

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf? - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  2. Bezugsquelle für Iberico Schinken

Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  3. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...
  4. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...
  5. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...