Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Diskutiere Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...

1. thrd

thrd Mitglied

Hallo zusammen,
    über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue ESE-Pads kann ich bekanntweiser über diverse Versender bestellen. Ich würde mir nun aber auch gerne in einem Ladengeschäft die ESE-Pads kaufen. Die bisherige Suche ergab als Treffer einen ital. Supermarkt in Dortmund, welcher Pads vom Kimbo und Ionia im Programm hat.

Daher die Frage an den Kreis hier:
    Kann mir jemand weitere Geschäfte im Raum Essen / Bochum / Dortmund / Hagen / Unna benennen, wo ich diese ESE-Pads bekommen könnte? Auch werden Hinweise auf Ladengeschäfte in Düsseldorf gerne entgegengenommen.

Vielen Dank für die freundlichen Hinweise.

Thema:

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf? - Ähnliche Themen

1. La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0

La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0: Hallo Ihr Lieben, anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe. Zusammen mit den Café Borbone Pads...
  2. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  3. [Erledigt] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...
  4. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  5. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden