Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

Diskutiere Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Als Nutzer von ESE Pads bestelle ich bisher die Pads immer im Versand. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich die Pads im Laden kaufen könnte....

1. #1 frogboarder, 24.05.2009
    frogboarder

frogboarder Mitglied

Als Nutzer von ESE Pads bestelle ich bisher die Pads immer im Versand. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich die Pads im Laden kaufen könnte. Außer Cucinaria, die nur Caffe New York in Pads führen, fehlt mir eine entsprechende Bezugsquelle.

Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg, das eine größere Auswahl an ESE Pads führt?

2. #2 andiart, 06.06.2009
    andiart

andiart Gast

AW: Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

Hallo,

habe auch gerade eine ESE-Maschine erworben. Illy Pads gibt es bei Karstadt in der Mö in der Lebensmittelabteilung.

Gruß,
    Andreas

3. #3 cappufan, 06.06.2009
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

Hi,
    Ionia und Kimbo ESE Pads gibt es bei Andronaco.

Thema:

Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  2. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  3. [Erledigt] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...
  4. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  5. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden