Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

Diskutiere Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Als Nutzer von ESE Pads bestelle ich bisher die Pads immer im Versand. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich die Pads im Laden kaufen könnte....

  1. #1 frogboarder, 24.05.2009
    frogboarder

    frogboarder Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Als Nutzer von ESE Pads bestelle ich bisher die Pads immer im Versand. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich die Pads im Laden kaufen könnte. Außer Cucinaria, die nur Caffe New York in Pads führen, fehlt mir eine entsprechende Bezugsquelle.

    Kennt jemand ein Geschäft in Hamburg, das eine größere Auswahl an ESE Pads führt?
     
  2. #2 andiart, 06.06.2009
    andiart

    andiart Gast

    AW: Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

    Hallo,

    habe auch gerade eine ESE-Maschine erworben. Illy Pads gibt es bei Karstadt in der Mö in der Lebensmittelabteilung.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 cappufan, 06.06.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

    Hi,
    Ionia und Kimbo ESE Pads gibt es bei Andronaco.
     
  4. #4 Urmel-HH, 20.07.2022
    Urmel-HH

    Urmel-HH Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    67
    Moin, ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da ich mir eine Frog kaufen möchte und ich mich frage welche Bezugsquellen es in Hamburg gibt.

    Habt ihr aktuelle Tipps?
     
  5. #5 Urmel-HH, 21.07.2022
    Urmel-HH

    Urmel-HH Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2020
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    67
    Bei Cucinaria gibt es derzeit keine Pads, vielleicht später mal wieder.
     
Thema:

Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für ESE Pads in Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

    Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  2. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  3. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  4. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  5. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...