Bezugsquelle für innova i1 gesucht - Hilfsweise für günstige grinta oder mcf

Diskutiere Bezugsquelle für innova i1 gesucht - Hilfsweise für günstige grinta oder mcf im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquellle für die Innova I1- außer Cucinaria (die kenne ich selbst). Über Googeln habne ich leider nix...

  1. #1 Gummikuh, 21.09.2004
    Gummikuh

    Gummikuh Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Bezugsquellle für die Innova I1- außer Cucinaria (die kenne ich selbst). Über Googeln habne ich leider nix gefunden.

    Als Alternative käme noch eine günstige Grinta oder MCF in Betracht. Oder habe ich entscheidene Alternativen übersehen? Demoka M3 habe ich wg Verarbeitung des Gehäuses erst mal zurücjk gestellt.

    Im Voraus schönen Dank für eure Hinweise.

    Michael
     
  2. #2 nobbi-4711, 21.09.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Probier hier mal:

    kaffee-total.com
    espressoversand.com

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Gummikuh, 21.09.2004
    Gummikuh

    Gummikuh Gast

    Hi Marcus,

    danke für den Hinweis, aber 279 EUR bei kaffee-total mit timer ist mir zu teuer. Bei Espressoversand habe ich leider keine Innova-Mühle gefunden. Das Ding muss es doch irgendwo für um die 200 EUR geben. Hilfe dringend erwünscht.

    Wie gesagt: Grinta oder MCF zum guten Preis kämen auch in Betracht.

    Viele Grüße
    Michael
     
  4. #4 nobbi-4711, 21.09.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Guck Dir mal die Diretto beim espressoversand etwas genauer an :) . Ist allerdings preislich auch nicht grad das , was Du suchst....

    Den Timer würde ich mir übrigens sparen, es sei denn, Du hast echt nen "Hauskaffee". Bei mir wechseln die Kaffees dermaßen, dass ich alle Woche den Timer neu einstellen müßte; zu mühselig.

    Die Grinta gibt's beim espresso-store.de für 198.

    Greetings \\//

    Marcus



    Edited By nobbi-4711 on 1095800440
     
Thema:

Bezugsquelle für innova i1 gesucht - Hilfsweise für günstige grinta oder mcf

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für innova i1 gesucht - Hilfsweise für günstige grinta oder mcf - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für innova i-1

    Bezugsquelle für innova i-1: Hallo zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Innova I-1 (ohne timer)? Irgendwie hilft mir google da nicht weiter. Schon mal Danke...
  2. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  3. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  4. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  5. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...