Bezugsquelle für Lavazza Schokomandeln in Berlin

Diskutiere Bezugsquelle für Lavazza Schokomandeln in Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, kennt hier jemand einen Laden in Berlin der die Schokomandeln von Lavazza im Angebot hat? Mirko

  1. #1 macchiato, 07.09.2008
    macchiato

    macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt hier jemand einen Laden in Berlin der die Schokomandeln von Lavazza im Angebot hat?

    Mirko
     
  2. #2 Espresso_Fr, 07.09.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bezugsquelle für Lavazza Schokomandeln in Berlin

    Hast Du jemand der im Großmarkt für dich einkaufen kann? Ich meine es hier in Freiburg mal in der Metro gesehen zu haben.

    Gruß
    Kai
     
  3. #3 macchiato, 07.09.2008
    macchiato

    macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezugsquelle für Lavazza Schokomandeln in Berlin

    Sind mir hier in der Metro noch nicht aufgefallen. Werde aber mal danach fragen.

    Mirko
     
Thema:

Bezugsquelle für Lavazza Schokomandeln in Berlin

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Lavazza Schokomandeln in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  2. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  3. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  4. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...
  5. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

    Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...