Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen

Diskutiere Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; War vor einiger Zeit in Rom und habe mir Bohnen von Tazza d`Oro mitgebracht, die nun alle sind. Weiß jemand eine Bezugsquelle, außer von Tazza...

  1. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    War vor einiger Zeit in Rom und habe mir Bohnen von Tazza d`Oro mitgebracht, die nun alle sind.
    Weiß jemand eine Bezugsquelle, außer von Tazza d`oro selbst, denn die verlangen ca. 20€ Versandkosten (Information eines Bekannten).
     
  2. #2 asphalt, 08.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
  3. #3 greenbean, 08.06.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen

    Danke für die Adresse.
    Bei den Österreichern ist nicht erkennbar, welche Versandkosten sie verlangen nach Deutschland. Außerdem meine ich mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass die versendeten Bohnen relativ alt waren.
     
Thema:

Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Tazza d`Oro Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  2. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  3. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  4. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...
  5. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

    Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...