Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

Diskutiere Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her? Danke schon mal...

Schlagworte:
  1. Konkel

Konkel Mitglied

Moin,
    bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her?

Danke schon mal im Vorraus.

2. #2 Iskanda, 03.12.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Sind die von Serto?

3. Konkel

Konkel Mitglied

Das weiß ich leider nicht,
    der Schlauch ist ohne Beschriftung
    Die Überwurfmutter hat eine 11er Schlüsselweite,
    der Schlauch 4 mm

4. #4 rostpopel, 03.12.2017
  5. Konkel

Konkel Mitglied

Leider sind das nicht die Richtigen. Ich suche wirklich Schneidringe. Die Faema Amica 2 hat num mal solche.

6. #6 Gandalph, 04.12.2017
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Teflonschläuche u. Schlauchverschraubungen gibt es auch bei avola - vorstehende Suchbegriffe in Suchmaske eingeben ;)

Thema:

Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe? - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  2. Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor

Bezugsquelle Schaerer Ambiente Dampfsensor: Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Dampfsensor für eine alte Schaerer Ambiente Teil 63318 auf dem Bild oder eine Alternative ? Vielen...
  3. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
  4. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  5. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden