Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

Diskutiere Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her? Danke schon mal...

Schlagworte:
  1. Konkel

    Konkel Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei meiner Faema Amica 2 ist mir ein Schlauch abgeknickt. Wo bekomme ich einen neuen Schlauch und neue Schneidringe her?

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 03.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Sind die von Serto?
     
  3. Konkel

    Konkel Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich leider nicht,
    der Schlauch ist ohne Beschriftung
    Die Überwurfmutter hat eine 11er Schlüsselweite,
    der Schlauch 4 mm
     
  4. #4 rostpopel, 03.12.2017
  5. Konkel

    Konkel Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind das nicht die Richtigen. Ich suche wirklich Schneidringe. Die Faema Amica 2 hat num mal solche.
     
  6. #6 Gandalph, 04.12.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Teflonschläuche u. Schlauchverschraubungen gibt es auch bei avola - vorstehende Suchbegriffe in Suchmaske eingeben ;)
     
Thema:

Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Teflonschlauch und Schneidringe? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Klemmhülsen für Teflonschläuche

    Bezugsquelle Klemmhülsen für Teflonschläuche: Ich will in meiner Saeco ein paar Teflonschläuche erneuern. Ich habe beim BND Kaffeestudion vorkonfektionierte Leitungen gefunden. Die kosten...
  2. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  3. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  4. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  5. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...