Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips

Diskutiere Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Gaggia Classic ist der Hauptschalter defekt, der defekte Schalter hat 14 Anschlüsse während mir ein Ersatzteilhändler einen Schalter...

  1. #1 Dualis33, 21.02.2019
    Dualis33

    Dualis33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Gaggia Classic ist der Hauptschalter defekt, der defekte Schalter hat 14 Anschlüsse während mir ein Ersatzteilhändler einen Schalter mit 10 Anschlüssen geliefert hat, mit dem ich natürlich nichts anfangen kann.

    Nach Aussage des Händlers wurde in meiner Gaggia Classic ein Schalter der Firma Philips mit besagten 14 Anschlüssen verbaut.

    Wer kann mir Hinweise für eine Bezugsquelle des Phillipsschalters geben?

    Oder wer hat möglicherweise einen derartigen Schalter, den er nicht mehr benötigt? P2080935 (1).jpg P2080934 (1).jpg P2080933 (1).jpg P2080932 (1).jpg P2080935 (1).jpg P2080935 (1).jpg P2080934 (1).jpg P2080933 (1).jpg P2080935 (1).jpg P2080934 (1).jpg P2080933 (1).jpg P2080932 (1).jpg
     
  2. #2 Toppo78, 21.02.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    Deine Classic ist das Modell 9403, der Schalter den du bestellt hast passt zum Vorgängermodell 9303. Per Google habe ich auf die Schnelle keine Quelle ausfindig machen können, frag doch am besten entweder deinen Händler oder bei Gaggia direkt.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 Toppo78, 21.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2019
    Toppo78

    Toppo78 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    115
    Wie ist denn dein Schalter überhaupt kaputt gegangen? Vielleicht hilft ja auch vorsichtiges zerlegen und nen Schwung kontaktspray...

    Ansonsten such mal beim kaputten schalterteil ne typnummer o ä. Google findet dazu vielleicht besser was.

    Saeco hat bei der Aroma auch Philips Schalter verwendet nachdem sie von denen übernommen wurden. Vielleicht lohnt sich der Blick ja auch.

    Edit: hier gibt's eine Teileliste und auch die Ersatzteile zur 9403 New Gaggia Classic Parts
    Solltest du nur bald.bestellen, Stichwort Brexit :cool:
     
  4. #4 Carajillo-corto, 21.02.2019
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Gaggia Classic Hauptschalter von Phillips - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen

    Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen: Nachdem ich mir hier im Forum einige Zeit getummelt habe und mit dem Mühlentipp durch dieses Forum (Demoka 203) sehr zufrieden bin, soll nun auch...
  2. Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben

    Suche Bezugsquelle für Gaggia MDF Aluversion Mahlscheiben: Hi, Ich bin leider bisher nicht fündig geworden was Mahlscheiben für die Aluversion der Gaggia MDF betrifft. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  3. Silvia Dampflanze für Gaggia Evo Bezugsquelle?

    Silvia Dampflanze für Gaggia Evo Bezugsquelle?: Hallo habe mir heute meine Gaggia gekauft und wollte erst einmal diesen Panadigsbums loswerden. Aber erst mal meine Vorstellung: Mein Name ist...
  4. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  5. Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6

    Bezugsquelle Kingrinder K4 / K6: hat rein zufällig noch einer eine Bezugsquelle für oben genannte Handmühlen, entweder bin ich zum Suchen zu blöd oder die Mühlen sind komplett...