Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Diskutiere Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"? Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und...

1. DeeSaR

DeeSaR Mitglied

Hallo zusammen,
    kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"?
    Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und finde ihn sensationell!
    Keine/minimale Säure, nussig mit Kakao wie man ihn oft in Norditalien serviert bekommt.
    (Zur Einordnung meines Geschmacks: Ich trinke auch sehr gerne "Fausto India Monsooned Malabar")

Scheinbar wird der Espresso, wie fast immer wenn ich einen leckeren im Restaurant bekomme, ausschließlich an Gastro verkauft und nicht an Endkunden. Im Netz habe ich nur einen polnischen und einen asiatischen Händler gefunden, der die Sorte anbietet. (beide ohne Englischen Web-auftritt)

Vielen Dank

Anhänge:

2. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso

Decent Espresso: Guten Abend, ich suche eine Decent Espresso Maschine. Gerne im Raum Düsseldorf, dann könnte ich die Maschine abholen kommen. Sonst würde ich aber...
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm

Ascaso Steel Duo/Uno PID Siebträger Holz 58mm: Verkaufe einen neuen unbenutzten massiven Siebträger von Ascaso 58mm von einer Steel Duo PID mit 2er-Auslauf. Neupreis über 100€ Passt auch an E61...
  3. Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter

Lelit PL41TEM - Espresso immer bitter: Liebes Kaffee-Netz, Ich habe derzeit leider ein kleines Espresso Problem - und zwar schmeckt der Espresso immer bitter! Vor allem im...
  4. espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad

espresso läuft zu schnell durch - trotz feinstem mahlgrad: hallo! ich bin neu in der siebträgerwelt und etwas am verzweifeln o_O:) bei meinen ersten espressovesuchen kommen 40g in 12 Sekunden raus... an...
  5. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden