Bezugsquelle Sicherheitsventil 3/8" 1,5 bar

Diskutiere Bezugsquelle Sicherheitsventil 3/8" 1,5 bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für das Sicherheitsventil meiner 85er Brasilia Portofino mit 3/8 Zoll Gewinde und Auslösedruck 1.5 Bar. In den...

1. #1 Berniie, 26.12.2015
    Berniie

Berniie Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Bezugsquelle für das Sicherheitsventil meiner 85er Brasilia Portofino mit 3/8 Zoll Gewinde und Auslösedruck 1.5 Bar. In den mir bekannten Online Shops bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke für eure Hilfe und schöne Weihnachten,
    Jörg

2. #2 Bohnenfreund, 26.12.2015
    Bohnenfreund

Bohnenfreund Mitglied

Thema:

Bezugsquelle Sicherheitsventil 3/8" 1,5 bar

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Sicherheitsventil 3/8" 1,5 bar - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Baristapro 20g + Single 8/10g

IMS Baristapro 20g + Single 8/10g: Guter Zustand, inklusive originalem Karton (siehe Foto). IMS Baristapro 58mm/E61 20g 18 Euro IMS Baristapro The Single 58mm/E61 8/10g 12 Euro...
  2. 3/2 Wege Flanschventil 24V DC

3/2 Wege Flanschventil 24V DC: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt? Auf die schnelle habe ich nur 24V AC...
  3. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  4. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  5. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden