bezugsquelle tasten rancilio L6

Diskutiere bezugsquelle tasten rancilio L6 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich suche tasten für eine L6. leider bin ich nicht fündig geworden. streng genommen müssten es zwei schalter und ein taster sein,...

1. #1 arcimboldo, 03.09.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    ich suche tasten für eine L6. leider bin ich nicht fündig geworden.
    streng genommen müssten es zwei schalter und ein taster sein, letzterer für manuelle kesselfüllung.
    kennt ihr eine quelle für
    a) originalfarben rot beleuchtet - blau beleuchtet (taster) - weiss (bezug)
    b) alle schwarz ohne beleuchtung
    in 30x22 mm

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

die müßten die Maße 30 x 22 mm haben: XXL hat zwar eine große Auswahl, aber wohl keine blauen.
    Conrad?

"Fritzz"

Thema:

bezugsquelle tasten rancilio L6

Die Seite wird geladen...

bezugsquelle tasten rancilio L6 - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  2. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  3. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  4. Kessel Rancilio

Kessel Rancilio: Gruetzi! Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam...
  5. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden