Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

Diskutiere Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten...

  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Hallo zusammen!

    Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten Single-Origin bekommen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

    Viele Grüße,
    Kafka
     
    MUC gefällt das.
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Wie ich gesehen habe, habe ich das falsche Forum erwischt: Kann ein Admin diesen Thread freundlicherweise verschieben?
     
  3. nokyo

    nokyo Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    205
    Falls du helle Röstungen magst könnte der Decaf von Five Elephant etwas für dich sein:
    COLOMBIA Decaf
     
    MUC gefällt das.
  4. #4 mayorcesar, 11.06.2019
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Der Laurina von The Barn ist low-caf und echt super: LAURINA NATURAL
     
    st. k.aus, MUC und Konstantinos gefällt das.
  5. #5 Mr. Crumble 2.0, 11.06.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

  6. #6 PourOver, 12.06.2019
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
  7. #7 mayorcesar, 28.06.2019
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Der ist ja in USA weit verbreitet. Wo kriegt man den nur deutschland oder wo kann man den am besten im Netz bestellen?
     
  8. #8 whereiscrumble, 28.06.2019
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Aktuell ist der Bezug m.E. nur über den US Vertrieb möglich; bzw. über die 60 Röstereien, mit denen sie zusammenarbeiten. Bei Bedarf kann man Swiss Water anschreiben und nach Bezugsquellen/Röstereien für den europäischen Markt fragen. Zukünftig soll europäische Abhilfe/Unterstützung geschaffen werden:
    "Swiss Water Decaffeinated Coffee hat eine europäische Zentrale in Bordeaux, Frankreich, eröffnet und Emmanuel Dias zum "Vice President Trading", Europa ernannt."
    Hier kann man also gespannt sein, wie es sich weiterentwickeln wird.

    Die einzige europäische Rösterei, die mir in Bezug auf Swiss Water direkt einfällt, wäre Artisan Roast aus Schottland. Sie haben m.E. immer eine wechselnde Decaf Röstung im Angebot. Vor kurzem war es -glaube ich- ein Guatemala. Aktuell dürfte es ein Brazil sein. Preislich liegen sie bei ca. 8,50€. Geschmacklich nicht sehr fruchtig.
     
Thema:

Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster

    Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster: Eine aktuelle Liste wäre sehr hilfreich, also beginne ich mal: DE: Rohkaffeebohnen.de: http://tinyurl.com/zk5sgpn Quijote:...
  2. verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar

    verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar: Hallo, hat jemand schon mal verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar getestet und kann darüber was berichten? Ich habe die Bohne bei...
  3. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  4. Bezugsquellen für New York Espresso

    Bezugsquellen für New York Espresso: Hallo Leute, mein Gaumen hat sich in einen "Supermarktespresso" verliebt. Ich habe mir aus Italien ein paar Sorten Espressobohnen mitgebracht....
  5. Bezugsquellen für neue und gebrauchte Maschinen in Berlin

    Bezugsquellen für neue und gebrauchte Maschinen in Berlin: Hallo zusammen! Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich glaube es gibt noch keine Sammlung von Geschäften in Berlin, in denen man neue...