Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

Diskutiere Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten...

1. Kafka

Kafka Mitglied

Hallo zusammen!

Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten Single-Origin bekommen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

Viele Grüße,
    Kafka

MUC gefällt das.
  2. Kafka

Kafka Mitglied

Wie ich gesehen habe, habe ich das falsche Forum erwischt: Kann ein Admin diesen Thread freundlicherweise verschieben?

3. nokyo

nokyo Mitglied

Falls du helle Röstungen magst könnte der Decaf von Five Elephant etwas für dich sein:
    COLOMBIA Decaf

MUC gefällt das.
  4. #4 mayorcesar, 11.06.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

st. k.aus, MUC und Konstantinos gefällt das.
  5. #5 Mr. Crumble 2.0, 11.06.2019
    Mr. Crumble 2.0

Mr. Crumble 2.0 Gast

6. #6 PourOver, 12.06.2019
    PourOver

PourOver Mitglied

7. #7 mayorcesar, 28.06.2019
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

8. #8 whereiscrumble, 28.06.2019
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Aktuell ist der Bezug m.E. nur über den US Vertrieb möglich; bzw. über die 60 Röstereien, mit denen sie zusammenarbeiten. Bei Bedarf kann man Swiss Water anschreiben und nach Bezugsquellen/Röstereien für den europäischen Markt fragen. Zukünftig soll europäische Abhilfe/Unterstützung geschaffen werden:
    "Swiss Water Decaffeinated Coffee hat eine europäische Zentrale in Bordeaux, Frankreich, eröffnet und Emmanuel Dias zum "Vice President Trading", Europa ernannt."
    Hier kann man also gespannt sein, wie es sich weiterentwickeln wird.

Die einzige europäische Rösterei, die mir in Bezug auf Swiss Water direkt einfällt, wäre Artisan Roast aus Schottland. Sie haben m.E. immer eine wechselnde Decaf Röstung im Angebot. Vor kurzem war es -glaube ich- ein Guatemala. Aktuell dürfte es ein Brazil sein. Preislich liegen sie bei ca. 8,50€. Geschmacklich nicht sehr fruchtig.

Thema:

Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Baristapro "The Single" 10/12g

IMS Baristapro "The Single" 10/12g: Hallo, ich würde gerne mein IMS Baristapro "The Single" 10/12g verkaufen. Das Sieb hat vielleicht 5 Bezüge hinter sich und ist absolut neuwertig....
  2. Suche Bioespresso CO2- entkoffeiniert

Suche Bioespresso CO2- entkoffeiniert: Hallo zusammen, könnte ihr mir weiterhelfen? Ich suche einen Bioespresso der mittels CO2 entkoffeiniert wird als tägliche Standardbohne für...
  3. Eureka Mignon spezialita Single dosing mod

Eureka Mignon spezialita Single dosing mod: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin gerade auf der Suche nach einer elektrischen Mühle, da mir das Drehen per Hand langsam auf den Geist geht. Leider...
  4. Siebträgerkauf für Single/Anfänger/Einfach

Siebträgerkauf für Single/Anfänger/Einfach: Guten Morgen, das ist mein erstes Posting. Ich habe versucht mich durch das Forum zu lesen, aber man wird doch schnell mit Informationen...
  5. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden