Bezugsquellen für Import aus Italien

Diskutiere Bezugsquellen für Import aus Italien im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus und Hallo kann mir jemand weiterhelfen bei Bezugsquellen für Kaffee aus Italien? Suche Großhändler etc. bei denen ich Klassiker wie...

  1. laika

    laika Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Servus und Hallo

    kann mir jemand weiterhelfen bei Bezugsquellen für Kaffee aus Italien?
    Suche Großhändler etc. bei denen ich Klassiker wie Segafredo Intermezzo oder Lavazza Rossa direkt als Palettenware importieren kann.
    Ich suche nur diese Kaffees - das es andere Qualitäten gibt ist mir dabei völlig klar und stehe auf einen anderen Blatt.

    Danke im voraus.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Bezugsquellen für Import aus Italien

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für Import aus Italien - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

    Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins: Hallo zusammen! Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten...
  2. Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster

    Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster: Eine aktuelle Liste wäre sehr hilfreich, also beginne ich mal: DE: Rohkaffeebohnen.de: http://tinyurl.com/zk5sgpn Quijote:...
  3. verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar

    verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar: Hallo, hat jemand schon mal verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar getestet und kann darüber was berichten? Ich habe die Bohne bei...
  4. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  5. Bezugsquellen für New York Espresso

    Bezugsquellen für New York Espresso: Hallo Leute, mein Gaumen hat sich in einen "Supermarktespresso" verliebt. Ich habe mir aus Italien ein paar Sorten Espressobohnen mitgebracht....