Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?

Diskutiere Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Experten, könnt ihr mir sagen, wo man gute Rohkaffeebohnen bekommen kann ? Denke mal es kommen nur onlineshops in Frage. Habe einen Röster...

  1. #1 stachel, 21.02.2010
    stachel

    stachel Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Experten,

    könnt ihr mir sagen, wo man gute Rohkaffeebohnen bekommen kann ?
    Denke mal es kommen nur onlineshops in Frage. Habe einen Röster gefragt, leider ohne Erfolg....
    Habe zwar ein paar wenige onlineshops gesichtet, jedoch würde ich gerne eure Erfahrungen erfragen.....es geht ja auch um Qualität...Versand...Bezahlungsmöglichkeiten...etc.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
  4. #4 Kaffeeanfänger, 22.02.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?

    "Versandkosten und Gebühren innerhalb Deutschlands
    Versand Kunde OHNE Kundenkonto
    Bestellwert unabhängig = 4,00€ Versandkosten
    Versand Kunde MIT Kundenkonto
    Bestellwert unabhängig = 4,00€ Versandkosten bis einschl. 2. Bestellung
    Bestellwert unabhängig = versandkostenfrei ab 3. Bestellung
    Gebühren alle Kunden
    Bestellwert unabhängig = 6,50€ Nachnahmegebühren"


    Kann man das nur per Nachnahme bestellen und hat dann 10,50 Euro Extrakosten für den Versand + Nachnahmegebühr?
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?

    also ich versteh das so, das ohne kundenkonto immer 4 euro versandkosten sind,
    mit kundenkonto 4 euro und ab der 3. lieferung frei haus.
    willst du nachnahme bezahlen, dann sind es 6,50 nachnahmegebühr zusätzlich, nur du mußt da nicht per nachnahme bestellen, ich habe bisher alles richtig bekommen... und ich hab da nicht nur 1 kg oder so bestellt.. hab glaube ich schon 5 oder mehr lieferungen hinter mir und immer so um die durchschnittlich 8 kg.
     
  6. #6 jenselxn, 22.02.2010
    jenselxn

    jenselxn Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?

    Ging mir bisher auch so. Immer richtig geliefert, vor allem auch sehr fix. Und oft noch ein Gutzel dazu bekommen... Und Bohnen sind von sehr guter Qualität (soweit ich das beurteilen kann).

    Auf jedem Fall ist die Zahlung auch per Überweisung, Paypal etc. möglich...
     
Thema:

Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquellen für Rohkaffeebohnen ? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins

    Bezugsquellen für entkoffeinierte Single-Origins: Hallo zusammen! Ich suche Online-Anbieter, bei denen ich mehr als nur einen einzigen eher stiefmütterlich behandelten entkoffeinierten...
  2. Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster

    Rohkaffee Bezugsquellen für Heimröster: Eine aktuelle Liste wäre sehr hilfreich, also beginne ich mal: DE: Rohkaffeebohnen.de: http://tinyurl.com/zk5sgpn Quijote:...
  3. verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar

    verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar: Hallo, hat jemand schon mal verschiedene Bezugsquellen für Monsooned Malabar getestet und kann darüber was berichten? Ich habe die Bohne bei...
  4. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  5. Bezugsquellen für New York Espresso

    Bezugsquellen für New York Espresso: Hallo Leute, mein Gaumen hat sich in einen "Supermarktespresso" verliebt. Ich habe mir aus Italien ein paar Sorten Espressobohnen mitgebracht....