Bezugszeit Graef ES 90 -->5sec
Diskutiere Bezugszeit Graef ES 90 -->5sec im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, seit einer Woche habe ich die Graef Es 90 und die CM 90 Mühle. Egal was ich mache bekomme ich keine Bezugszeit von mehr als 5 Sekunden hin....
Seite 1 von 2
Thema:
Bezugszeit Graef ES 90 -->5sec
Die Seite wird geladen...
-
Bezugszeit Graef ES 90 -->5sec - Ähnliche Themen
-
Bezugszeit mit PI
Bezugszeit mit PI: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern eine ECM Synchronica ((vorher: Bezzera Magica). Komischerweise passt meine Bezugszeit nun nicht mehr, trotz... -
Zu kurze Bezugszeit (korrigiert Zustellzeit)
Zu kurze Bezugszeit (korrigiert Zustellzeit): Hallo zusammen, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Seit zwei Wochen besitze ich eine Gaggia New Classic. Ich habe verschiedene Filterkörbe,... -
Bezugszeit vs. Wassermenge
Bezugszeit vs. Wassermenge: Hallo, Anfängerfrage: wenn das Mengenverhältnis 1:2 sein soll (also z.B. 14g Kaffee, 28g in der Tasse) und gleichzeitig die Bezugszeit ca. 25-30... -
Verwirrung um Bezugsmenge, Bezugszeiten,...
Verwirrung um Bezugsmenge, Bezugszeiten,...: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe doch gleich eine Frage: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine schöne Kmbi gegönnt: Lelit Bianca +... -
Bezugszeit Rancilio Silvia
Bezugszeit Rancilio Silvia: Hallo Community, ich weiß, ähnliche Fragen wurden schon oft gestellt, aber bevor ich die (quasi neue) Maschine nun endgültig aufschraube um den...