Bezzera 02s schnäppchen

Diskutiere Bezzera 02s schnäppchen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich bin heute auf den Internetseiten von espresso-store auf die Bezzera 02S (baugleich mit der BZ 99) aufmerksam geworden. Wegen...

  1. #1 volkmar, 12.02.2005
    volkmar

    volkmar Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute auf den Internetseiten von espresso-store auf die Bezzera 02S (baugleich mit der BZ 99) aufmerksam geworden. Wegen Lagerüberhang zum Schnäppchenpreis von 748 EUR!

    Viele Grüße
    Volkmar
     
  2. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    [quote:post_uid0="volkmar"]ich bin heute auf den Internetseiten von espresso-store auf die Bezzera 02S (baugleich mit der BZ 99) aufmerksam geworden. Wegen Lagerüberhang zum Schnäppchenpreis von 748 EUR![/quote:post_uid0]
    für diesen ageblichen Schnäppchenpreis bekam man vor ein paar Wochen noch fast die BZ 99, und das ohne die Gefahr, an Augenkrebs zu erkranken.

    "Lagerüberhang" ist doch nur eine Umschreibung davon, daß das Teil wie Blei im Regal liegt. Ich bin mir sicher, daß die wahrscheinlich nahezu unverkäufliche BZ 02 eher als das sehr erfolgreiche angebliche Auslaufmodell BZ 99 von Bezzera eingestellt wird.

    Gruß, Andreas
     
  3. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Espresso-Store hatte übrigens vier der BZ 02 über e-bay für einen Startpreis von 699,-- Euro angeboten. Wollte keiner haben.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Bezzera 02s schnäppchen

Die Seite wird geladen...

Bezzera 02s schnäppchen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  2. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...