Bezzera 02s schnäppchen

Diskutiere Bezzera 02s schnäppchen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich bin heute auf den Internetseiten von espresso-store auf die Bezzera 02S (baugleich mit der BZ 99) aufmerksam geworden. Wegen...

1. #1 volkmar, 12.02.2005
    volkmar

volkmar Mitglied

Hallo,

ich bin heute auf den Internetseiten von espresso-store auf die Bezzera 02S (baugleich mit der BZ 99) aufmerksam geworden. Wegen Lagerüberhang zum Schnäppchenpreis von 748 EUR!

Viele Grüße
    Volkmar

2. haemmi

haemmi Mitglied

[quote:post_uid0="volkmar"]ich bin heute auf den Internetseiten von espresso-store auf die Bezzera 02S (baugleich mit der BZ 99) aufmerksam geworden. Wegen Lagerüberhang zum Schnäppchenpreis von 748 EUR![/quote:post_uid0]
    für diesen ageblichen Schnäppchenpreis bekam man vor ein paar Wochen noch fast die BZ 99, und das ohne die Gefahr, an Augenkrebs zu erkranken.

"Lagerüberhang" ist doch nur eine Umschreibung davon, daß das Teil wie Blei im Regal liegt. Ich bin mir sicher, daß die wahrscheinlich nahezu unverkäufliche BZ 02 eher als das sehr erfolgreiche angebliche Auslaufmodell BZ 99 von Bezzera eingestellt wird.

Gruß, Andreas

3. haemmi

haemmi Mitglied

Espresso-Store hatte übrigens vier der BZ 02 über e-bay für einen Startpreis von 699,-- Euro angeboten. Wollte keiner haben.

Gruß, Andreas

Thema:

Bezzera 02s schnäppchen

Die Seite wird geladen...

Bezzera 02s schnäppchen - Ähnliche Themen

1. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  2. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  3. Bezzera Magica entkalken und fetten

Bezzera Magica entkalken und fetten: Hallo, ich habe gestern den Sieb des Wasserbezuges gereinigt und dabei gesehen das eine Menge kleinerkörniger Kalk das Sieb "verstopft" hat. Ich...
  4. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  5. Bezzera BB005 Timer Einstellung

Bezzera BB005 Timer Einstellung: Bei der Bezzera Bild anbei ist ja unten Timer Knopf Der ist sehr schick gemacht und gut. Leider finde ich verstellt sich der Knopf sehr schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden