bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück

Diskutiere bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, unsere bisher sehr treue Maschine, verweigert uns seit einigen Tagen den Caffe. Wenn sie Wasser aus dem Tank zieht, saugt sie sich nicht...

1. #1 handspring, 16.11.2015
    handspring

handspring Mitglied

Hallo, unsere bisher sehr treue Maschine, verweigert uns seit einigen Tagen den Caffe. Wenn sie Wasser aus dem Tank zieht, saugt sie sich nicht voll, sondern leitet das Wasser über den anderen Schlauch direkt zurück in den Tank. Das bedeutet vorne (weder heißwasser noch Brühgruppe) kommt überhaupt kein Wasser an.
    Kann mir jemand weiterhelfen, was das Problem sein könnte und wie es sich beheben ließe? Macht es Sinn, dass ich Fotos dazu hochlade?
    Danke vielmals

2. #2 langbein, 18.11.2015
    langbein

langbein Mitglied

Thema:

bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück

Die Seite wird geladen...

bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  3. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  4. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  5. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden