bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück

Diskutiere bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, unsere bisher sehr treue Maschine, verweigert uns seit einigen Tagen den Caffe. Wenn sie Wasser aus dem Tank zieht, saugt sie sich nicht...

  1. #1 handspring, 16.11.2015
    handspring

    handspring Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unsere bisher sehr treue Maschine, verweigert uns seit einigen Tagen den Caffe. Wenn sie Wasser aus dem Tank zieht, saugt sie sich nicht voll, sondern leitet das Wasser über den anderen Schlauch direkt zurück in den Tank. Das bedeutet vorne (weder heißwasser noch Brühgruppe) kommt überhaupt kein Wasser an.
    Kann mir jemand weiterhelfen, was das Problem sein könnte und wie es sich beheben ließe? Macht es Sinn, dass ich Fotos dazu hochlade?
    Danke vielmals
     
  2. #2 langbein, 18.11.2015
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    11.721
Thema:

bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück

Die Seite wird geladen...

bezzera 07 zieht Wasser, leitet es aber gleich wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo zieht kein Wasser

    Bezzera Duo zieht kein Wasser: Hall, nachdem ich den Sicherheitsthermostat vom Dampfboiler überbrückt habe, füllt sich der Kessel trotzdem nicht. Der Thermostat hat bestimmt...
  2. Bezzera Unica zieht nach Entkalken kein Wasser mehr

    Bezzera Unica zieht nach Entkalken kein Wasser mehr: Hallo Siebträgergemeinde, ich habe heute meine Bezzera Unica entkalkt. In den Schläuchen waren teilweise ein paar Ablagerungen. Während des...
  3. Bezzera Mitica Top zieht kein Wasser im Kessel

    Bezzera Mitica Top zieht kein Wasser im Kessel: Hallo liebe Gemeinde, meine Bezzera Mitica Top zieht seit heute Morgen, nachdem ich den Kessel komplett geleert habe, kein Wasser mehr. Pumpe...
  4. Bezzera BZ 10 Kessel zieht kein Wasser aus Tank nach

    Bezzera BZ 10 Kessel zieht kein Wasser aus Tank nach: Meine Bezzera läuft nach „Kalt Start“ am Morgen ganz normal. Der Kessel wird heiss, Druck wird aufgebaut, nach Wasserentnahme läuft Wasser auch...
  5. Nagelneue Bezzera BB005 mahlt - zieht Bohnen ein, kommt nichts/kaum was raus ???

    Nagelneue Bezzera BB005 mahlt - zieht Bohnen ein, kommt nichts/kaum was raus ???: Hallo liebes Forum, nachdem ich heute ein wenig Zeit für das Testen aufzubringen versuche, bin ich leider ziemlich frustriert, und das bereits am...