Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07

Diskutiere Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07 Für eine BZ07 sollte die Chance groß sein, ein Boardmitglied in der Nähe zu finden. Die BZ09...

  1. #41 schnaeppchen, 03.04.2010
    schnaeppchen

    schnaeppchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    AW: Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07

    Bei dem geringen Preisunterschied auch verständlich. Wenn man sich im Internet umschaut, ist das ja schon fast Kannibalismus bei den Preisen...

    Auf dem Rohstoffmarkt für Kaffeetrinker scheint 1KG Plastik mehr Wert zu sein als 1KG Edelstahl... :sad:
     
  2. MRS

    MRS Gast

    AW: Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07


    Die BZ07 scheint nicht gerade wertstabil zu sein. Habe am Anfang auch überlegt, ob ich die BZ07 kaufen soll oder nicht, am Ende ist es doch die Ela geworden.
     
Thema:

Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07

Die Seite wird geladen...

Bezzera 09 aufrüsten mit Funktionen von BZ 07 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  3. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  4. Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf

    Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf: Hi zusammen- habe gerade etwas "Spaß" mit einer Duo DE: Beim normalen Bezug (und gegen Blindsieb) läuft von Beginn an ein dicker Strahl über den...
  5. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...