[Zubehör] | Bezzera 1er Sieb + Trichter + Tamper |

Diskutiere | Bezzera 1er Sieb + Trichter + Tamper | im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mit dem 1er Sieb von Bezzera nicht wirklich klar komme suche ich auf diesem Wege ein anderes wie La Marzocco oder IMS. Am...

  1. #1 röls kawana, 05.09.2017
    röls kawana

    röls kawana Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    da ich mit dem 1er Sieb von Bezzera nicht wirklich klar komme suche ich auf diesem Wege ein anderes wie La Marzocco oder IMS. Am besten direkt mit passendem Tamper und Trichter.

    Liebe Grüße
    Simon
     
Thema:

| Bezzera 1er Sieb + Trichter + Tamper |

Die Seite wird geladen...

| Bezzera 1er Sieb + Trichter + Tamper | - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  3. 2er Sieb für Bezzera BZ09

    2er Sieb für Bezzera BZ09: Hallo, hab seit 2015 eine Bezzera BZ09 in Betrieb. 2 Jahre hab ich sie durch die Kernsanierung meines Hauses außer Betrieb genommen. Jetzt ist...
  4. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  5. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...