[Erledigt] Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik

Diskutiere Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. da ich mittlerweile eher Cappuccino als Espressoshots trinke würde ich gerne meine Isomac Zaffiro gegen einen Zweikreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    252
    Hallo zusammen.
    da ich mittlerweile eher Cappuccino als Espressoshots trinke würde ich gerne meine Isomac Zaffiro gegen einen Zweikreiser tauschen.

    Eine Bezzera mit PID und Mengenautomatik wäre da der Traum.

    Möchte ggf. jemand gerade eine loswerden?

    Danke
    christoph
     
Thema:

Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik

Die Seite wird geladen...

Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  2. [Abgelaufen] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

    Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  4. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

    Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  5. 2 Kreiser Rocket oder Bezzera

    2 Kreiser Rocket oder Bezzera: Hallo liebe Community, zuerst noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Bei mir ist es schon einige Zeit her, das ich hier im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.