[Erledigt] Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik

Diskutiere Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. da ich mittlerweile eher Cappuccino als Espressoshots trinke würde ich gerne meine Isomac Zaffiro gegen einen Zweikreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomat3

tomat3 Mitglied

Hallo zusammen.
    da ich mittlerweile eher Cappuccino als Espressoshots trinke würde ich gerne meine Isomac Zaffiro gegen einen Zweikreiser tauschen.

Eine Bezzera mit PID und Mengenautomatik wäre da der Traum.

Möchte ggf. jemand gerade eine loswerden?

Danke
    christoph

Thema:

Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik

Die Seite wird geladen...

Bezzera 2 Kreiser mit PID und Mengenautomatik - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  2. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  3. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  4. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt

Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der...
  5. La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?

La Marzocco GS3 MP Werkseinstellungen PID und Offset in C°?: Heute habe ich meine La Marzocco GS3 MP bekommen. Jippiiee.. Jetzt lese ich gerade die Gebrauchsanweisung und gehe die Programmier Menüs durch....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden