[Maschinen] bezzera 2-Kreiser

Diskutiere bezzera 2-Kreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche gute (eher sehr gute!) Bezzera Magica oder Giulia. Wenn eine BB05 nur im Weg rumsteht, wäre sie unter Umständen auch interessant....

  1. #1 schalker, 28.10.2015
    schalker

    schalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche gute (eher sehr gute!) Bezzera Magica oder Giulia.
    Wenn eine BB05 nur im Weg rumsteht, wäre sie unter
    Umständen auch interessant.

    Gruß, Peter
     
  2. #2 schalker, 30.10.2015
    schalker

    schalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na dann muß ich sie wohl doch neu kaufen.................
    Hat jemand einen Tip parat ? Wo kaufen im tiefsten Südwesten ?
     
Thema:

bezzera 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

bezzera 2-Kreiser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Minibar 2-Kreiser

    Bezzera Minibar 2-Kreiser: Tach zusammen, nach langen treuen Jahren in glücklicher Beziehung möchte ich nun meinen schicken zweikreiser von Bezzera veräußern. Es handelt...
  2. BEZZERA BZ10 S PM oder normale 2-kreiser

    BEZZERA BZ10 S PM oder normale 2-kreiser: hallo, kann mir jemand wohl den vor-bzw nachteil der bz10 zu einer herkoemmlichen zweikreiser erklaeren? besten dank
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...