[Verkaufe] Bezzera 2013 AL mit Gasanschluss

Diskutiere Bezzera 2013 AL mit Gasanschluss im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir verkaufen hiermit unsere NEUE fast nicht benutzte Bezzerra 2013 Al die wahlweise mit Gas oder Strom betrieben...

  1. #1 neue kaffeeroesterei, 01.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2016
    neue kaffeeroesterei

    neue kaffeeroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Liebe Kaffeefreunde,
    wir verkaufen hiermit unsere NEUE fast nicht benutzte Bezzerra 2013 Al die wahlweise mit Gas oder Strom betrieben werden kann.
    Wir haben sie nur ans Gas angeschlossen - also optimal für mobilen Einsatz!
    Die Maschine ist optimal für schöne dunkle Barmischungen und schokoladige Espressi. Für fruchtige Röstungen ist sie eher weniger geeignet.
    Mit dabei: 2 bodenlose Siebträger, 1 doppelter Seibträger und ein einfacher Siebträger.
    (die abgebildetet Mühle + Tamper sind leider nicht dabei)
    Maschine wiegt ca. 55kg, und sollte bei uns abgeholt werden. Wir haben Angst sie zu versenden. Eine Beschädigung der Maschine wäre echt schade. Standort ist in 08523 Plauen / Sachsen, Vogtland

    Maschine wird natürlich mit ordentlicher MwSt Rechnung verkauft. (Gekauft wurde die Maschine im Oktober 2015.)
    Preis: 1600,00 euro netto

    Gruss Daniel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 neue kaffeeroesterei, 14.04.2016
    neue kaffeeroesterei

    neue kaffeeroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    bis nächste Woche erstmal reserviert !!!
     
  3. #3 El-Coffeino, 18.04.2016
    El-Coffeino

    El-Coffeino Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ist die Maschine noch zu haben ?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. #4 neue kaffeeroesterei, 22.04.2016
    neue kaffeeroesterei

    neue kaffeeroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    Maschina ist verkauft !!! - Thema kann gelöscht werden ... Danke ans Kaffeenetz :)
     
Thema:

Bezzera 2013 AL mit Gasanschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera 2013 AL mit Gasanschluss - Ähnliche Themen

  1. Bezzera 2013AL - kaum Wasser aus der Gruppe

    Bezzera 2013AL - kaum Wasser aus der Gruppe: Hallo, ich habe heute Abend meine B2013 AL nach einem halben Jahr wieder in Betrieb genommen. Leider habe ich ein Problem mit der Gruppe. Aus der...
  2. Bezzera Magica S MN Bj2013 kein Druckabbau nach Bezug

    Bezzera Magica S MN Bj2013 kein Druckabbau nach Bezug: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Magica aus 2013 baut keinen Brühdruck ab. Eingestellt ist der Brühdruck auf 10Bar und der Kesseldruck ist auf...
  3. Bezzera B2013 AL - gasbetrieben / Hilfe von Experten

    Bezzera B2013 AL - gasbetrieben / Hilfe von Experten: Hallo Kaffee-Netz Community, ich habe mir eine Bezzera B2013 AL (2-Gruppig) mit Gasumbau erworben. Leider komme ich trotz Anleitung bzgl....
  4. [Verkauft] Bezzera Unica PID 2013

    Bezzera Unica PID 2013: Biete eine Unica aus 2013, die ich defekt erhalten habe und die jetzt wieder gut funktioniert. Habe die Heizung samt Dichtung ersetzt und dabei...
  5. Bezzera Unica Bj. 2013: "1.03" dauerhaft im Display, heizt nicht

    Bezzera Unica Bj. 2013: "1.03" dauerhaft im Display, heizt nicht: Hallo allerseits! Bin an eine Unica von 2013 gekommen und habe ihr eine neue Heizung samt Dichtung spendiert. Jetzt fliegt beim Einschalten...