Bezzera 99 - Fotos

Diskutiere Bezzera 99 - Fotos im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich stehe wie wahrscheinlich etliche andere hier in diesem Forum vor dem Kauf einer neuen Espresso-Maschine. Das kann noch ein bisschen...

  1. #1 elgrancortado, 14.03.2004
    elgrancortado

    elgrancortado Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich stehe wie wahrscheinlich etliche andere hier in diesem Forum vor dem Kauf einer neuen Espresso-Maschine. Das kann noch ein bisschen dauern, hat ja auch schon ziemlich gedauert (das erste Mal habe ich vor ca. 4 Jahren mit dem Gedanken gespielt, als ich im Manufactum-Katalog die ECMs gesehen habe), aber es wird definitiv passieren :;): .

    Nun stehen mal wieder zwei Maschinen in der engeren Auswahl: Zum einen die Cucinaria Junior (siehe parallelen Thread), zum anderen liebäugele ich immer noch mit einer Bezzera 99. Die allerdings kann ich mir im Gegensatz zur Cucinaria nirgendwo mal direkt anschauen (Cucinaria hatte mal die Livia, jetzt aber auch nicht mehr). Die Fotos, z.B. bei kaffee-total sind wenig zu gebrauchen, vor allem bin ich an einer Bezzera mit grauen Seitenteilen interessiert. Die könnte nämlich tatsächlich sehr gut in die neue Küche passen.

    Also: Hat vielleicht jemand von Euch zuhause (oder im Büro, ich bin da nicht kleinlich) eine Bezzera mit grauen Seitenteilen stehen und könnte hier mal ein oder zwei aussagekräftige Bilder posten? Das wäre mir echt ne Hilfe.

    Danke schon mal.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. #2 Gaggia_User, 15.03.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    http://www.espressissimo.de
     
  3. #3 Alex_xpress, 15.03.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Der Soester, 16.03.2004
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    [quote:post_uid0="Alex_xpress"]Bezzera vorne auch grau
    Bezzera vorne Edelstahl[/quote:post_uid0]
    Hallo zusammen,
    diese Abbildungen zeigen wohl BZ´s mit Festwasseranschluss. Zumindest fehlt der Deckel für den Wassertank oben/hinten. Auch ist die Tassenablage größer.

    Schöne Grüße an alle.

    Hans
     
  5. #5 muenchenlaim, 16.03.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ja -beide mit Festwasseranschluss.
    Großer Unterschied (neben der Dosierungsautomatik):

    Die eine (BZ 35 P MG = grau) hat eine Rotationspumpe
    Die andere (BZ 35 E = Edelstahl) hat eine Vibrationspumpe.

    Macht (z.B.) 5 KG Gewichtsunterschied aus.

    Christoph
     
  6. #6 Obstkiste, 16.03.2004
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    [color=#000080:post_uid0]Ich könnte nur Bilder von unserer BZ99 komplett in edelstahl posten...
     
Thema:

Bezzera 99 - Fotos

Die Seite wird geladen...

Bezzera 99 - Fotos - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  2. Bezzera bz99 - fotos? rot, schwarz, inox, matt? - An alle bz99 besitzer im board!

    Bezzera bz99 - fotos? rot, schwarz, inox, matt? - An alle bz99 besitzer im board!: Hallo liebe Bezzi-User, hier schreibt ein künftiger "Ebenfalls-Bezzi-User". :D Werde mir am Montag eine BZ99 bestellen, nur weiß ich nicht in...
  3. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  4. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  5. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...